Kader 2010/2011

  • Stulin. Ja ich weiss er hat noch kein Profispiel bestritten und ja er ist jung und ja es ist ein Risiko. Traf auch alles auf Badstuber zu bevor er spielte (Nur eins von einigen Beispielen in der Liga)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Stulin. Ja ich weiss er hat noch kein Profispiel bestritten und ja er ist jung und ja es ist ein Risiko. Traf auch alles auf Badstuber zu bevor er spielte (Nur eins von einigen Beispielen in der Liga)

    so und jetzt kommen bestimmt wieder die sprüche das badstuber mehr talent hat und das obwohl viele von uns stulin noch nicht mal live spielen gesehen haben.badstuber hat anfangs auch seine fehler gemacht aber daraus lernt man halt.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Es muss ja kein Badstuber sein. Ein Schmiedebach um ein anderes Beispiel zu nennen wäre auch schon gut.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ja, ich habe vertrauen in stefan kuntz. wenn einer solide und gute transfers tätigt, dann er. für uns gibt es keinen besseren. ja, es hat auch in der vergangenen saison auf den letzten drücker hingehauen. ja, auch ich bin dafür, lieber in ruhe den markt zu sondieren, als voreilig zu verpflichten. und nein, ich bin kein schwarzmaler. aber: wenn sich offiziell (interview marco kurz zum ende der letzten runde) als ziel gesetzt wird, am 28. juni zum trainingsauftakt den kader komplett zu haben, wenn bis dahin nur noch 11 tage sind und - meiner meinung nach - noch etliche spieler fehlen, und wenn seit dem letzten transfer (amri) 38 tage vergangen sind, dann darf man als fan schon mal ein wenig ungeduldig werden. leute, die uneingeschränkt denken, dass wir am ende eh wieder alle überrascht werden und es doch egal ist, ob die neuen jetzt oder im august kommen, halte ich für ziemlich naiv. zum einen gehen diese last-minute-transfers nicht jedes jahr gut, zum anderen wird es für uns als aufsteiger und außenseiter in der bundesliga umso wichtiger, ne vernünftige vorbereitung zu haben. natürlich ist es falsch, panisch zu werden, aber rosarot sollte man die aktuelle situation auch nicht sehen. ich denke, es ist ein mittelding irgendwo dazwischen. aber keiner hätte vermutlich was dagegen, wenn langsam mal wieder etwas passiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Magga ()

  • was würde sich ändern,wenn kuntz morgen 3 neue präsentiert


    sollen die dann schon mal anfangen zu trainieren,nur damit
    es dir besser geht,oder genügt es dir,wenn sie da sind.


    es sind noch 11 tage bis zum start,also mach die gäule nicht scheu

  • dann darf man als fan schon mal ein wenig ungeduldig werden. leute, die uneingeschränkt denken, dass wir am ende eh wieder alle überrascht werden und es doch egal ist, ob die neuen jetzt oder im august kommen, halte ich für ziemlich naiv.


    ich habe meinen standpunkt sehr sachlich formuliert und versucht, auch andere meinungen nachzuvollziehen. das scheint bei dir nicht ganz angekommen zu sein...

    ich lass mich nun mal nicht gerne als naiv bezeichnen,wenn ich
    ruhig der dinge harre und nicht gleich in panik verfalle,wenn nicht
    alles gleich so kommt,wie ich es gerne hätte

  • ich weiß, dass die Realität manchmal keinen Spaß macht.


    Leider ist die Realität eben so, dass wir im Vergleich zu den meisten anderen Bundesligisten und vielen europäischen Vereinen über weniger Geld verfügen.


    Im Vergleich zum letzten Jahr, als wir im Mittelfeld der zweiten Liga lagen, sind wir jetzt immerhin - was die Kohle angeht - so zwischen Platz 16 und 18 in Deutschland.


    Ein schlechter Manager würde nun schnell Verpflichtungen verkünden - damit er nicht in die Kritik gerät. Dann aber sicher nicht die optimalen Transfers rausholen.


    Ein guter Manager - und für den halte ich SK eindeutig - setzt das Geld des Vereins sorgfältig ein und bei unserer aktuellen Situation heißt das eben, dass er sich häufig hinten anstellen muss, abwarten, bis die reichen Clubs zugeschlagen haben.


    Nur ein Verein mit richtig viel Kohle kann sich die Spieler frühzeitig aussuchen.


    So wie bei Klamotten - wer richtig Kohle hat, kauft sie gleich - wer sparen will oder muss, wartet bis zum Schlussverkauf. Oder Urlaub...oder, oder, oder

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Vor allem verwundert mich erneut, dass viele denken wir würden noch etliche Spieler holen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...