Alles rund um die Dauerkarte

  • Achja, das gute alte Sommerloch. :D

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ich habe 5 von 6 DK mittlerweile bekommen, natürlich fehlt wieder meine. aber ich bin es n et anders vom FCK gewohnt, manchmal hatte ich erst am 3. spieltag die DK im briefkasten.

    1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"

    Einmal editiert, zuletzt von AstraNick[FI] ()

  • Freunde, ihr habt Probleme . . . Das Spiel gegen Bayern ist am 27. August. Also in genau vier Wochen. Was gibt es denn da jetzt Grund hier plötzlich ungeduldig zu werden.


    Wichtiger ist: Wieviele Dauerkarten sind denn insgesamt schon verkauft worden?

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Tja, alle Jahre wieder...


    Panik kann man bekommen wenn sie eine Woche vor dem Spiel noch nicht da ist. Dann kann man auch reagieren und die per Telefon nerven und sich die Dauerkarte notfalls eben direkt am Spieltag abholen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bekommt man die dann immer so 2 Wochen vor dem Heimspiel oder alle auf einen Schlag? Wenn es so ist wie ich glaube (nach und nach) solltest du die erst auch erst Ende August bekommen.

    Ne, die bekommt man alle auf einen Schlag. Hab das schon die 3. Saison so. Hab damals mich dafür entschieden, weil ich dachte ich gehe nicht zu jedem Spiel und so ist weitergeben einfach. Aber ich glaube in den beiden Saisons habe ich nur ein einziges Spiel verpasst. *g*

  • Danke Tom. Gut zu wissen denn für meinen Schwiegervater haben wir das auch umgetsellt auf Einzeltickets.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • SIE HABEN DEN LANGEN WEG IN DEN RHEINGAU GEFUNDEN JAAAAAAAAAAAAA :schild:


    wollt das nur mal zum Ausdruck bringen


    DA IS DAS DIIIIIING :ausflippen:

    Gemeinsam für Lautern- 90 minuten kämpfen
    nicht nur aufm Platz

  • Hab heute beim Stadionfest nachgefragt. Meine DK ist noch nicht verschickt, aber dafür 7.1 :Juhuu: :Juhuu: :Juhuu:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Meine Dauerkarte ist schon eine Weile bei mir, was mir daran missfällt ist dass bei mir steht: behindert! Was n schwachsinn die sich wieder einfallen lassen haben..warum schreiben die nicht einfach wie jahrelang schon immer einfach nur ermässigt hin? Bei meinem Vater steht z.B. Rentner drauf! auch blödsinnig sowas..und das ganze auf endlich mal einer so schönen designen DK...