Alles rund um die Dauerkarte

  • Vielleicht kommen aber auch viele zu diesen Spielen, weil sie für die weiter oben genannten eben keine Karte bekommen und einfach so wieder ein Bundesligaspiel sehen wollen, egal gegen welchen Gegner.


    Zu denen gehöre ich ja auch :D - logistisch ist zumindest für die Hinrunde bei mir keine DK machbar - da ich nicht jedesmal allein fahren kann, sondern die Kids auch auf den Heilgen Berg wollen, und ne DK für zwei verschiedene Blocks ;) - neee.


    Ich hoffe aber so im innersten Herzen, dass es vielleicht ja wieder Rückrunden-DKs gibt :D


    Da ich selber im Büro arbeite - ich denke mal, die Mitarbeiter arbeiten "ihre" Stapel nicht alle gleich ab, der eine fängt oben an, der andere unten, daraus würde sich mir zumindest die Diskrepanz beim Eintreffen logisch erklären.

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Die wird es sicherlich wieder geben, ist doch immer eine gute zusätzliche Einnahmequelle, sicheres Geld auf der Habenseite, mit dem man planen kann.
    Da es in der Rückrunde drei Spiele mit Topzuschlag gibt wird der Verkauf der Rückrunden-DK dieses Jahr vermutlich sogar recht gut laufen (sofern wir jetzt nicht übermäßig schlecht spielen), so spart man dann immerhin 15€ nur wegen dem Fehlen des Topzuschlags im Vergleich zu den Einzelkarten.

    Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()


  • Quelle : FCK Pressemitteilung

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das Spiel gegen Bayern war ja die best mögliche Werbung für den weiteren verlauf des Dauerkartenverkaufs.. Ich bin sehr sehr gespannt wieviele verkaufte DK da nun noch dazu kommen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat von 1.FC Kaiserslautern

    Nach dem zweiten Heimspiel der Saison 2010/11 hat der 1. FC Kaiserslautern den Dauerkartenverkauf für die Hinrunde der Spielzeit gestoppt. Bisher haben sich 27.200 FCK-Fans mit einem Saisonticket eingedeckt.

    Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/n…rkartenverkauf-27200.html


    Schade, hätte doch mit ca. 30.000 gerechnet. Die Zahl ist aber trotzdem super. Das sind fast doppelt so viele wie letzte Saison. :schal:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hmmmm - ich lese da erstmal ganz hoffnungsvoll "für die Hinrunde der Spielzeit gestoppt"...Vielleicht habe ich ja dann doch Glück, und kann für die Rückrunde was möglich machen :D

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Denke schon, dass es wieder Rückrundendauerkarten geben wird. Wird dann aber wohl sich nicht so viel lohnen wie die Dauerkarte über die ganze Saison. Glaube die war zum Preis von 13 oder 14 Einzelspielen + keinen Topzuschlag. Die Rückrundendauerkarte wird dann wohl nur 1 - 1,5 Spiele billiger sein als die Einzelkarten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Der Preis ist es eher weniger, was mich bei der DK lockt. Nachdem, was ich da heut um mich rum gesehen hab, wäre vielleicht ja doch noch sicherer Platz an einer mir genehmen Stelle im Stadion dann machbar :schal:
    Das nervenaufreibende Warten, wann denn endlich ein Spiel im Ticketshop freigeschaltet wird, hätte damit ein Ende :D

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!