Beiträge von Toxix

    Da wir keine Spieler mehr gehohlt haben,
    denke ich das SK darauf spekultiert, das zum Beispiel in Wolfsburg im Winter wieder ausgemustert wird,
    und man dort den ein oder anderen Spieler dann günstig leihen kann.
    Und bis dahin, sollten wir +/- 5 Pkt haben wie letzte Saison nach 17 Spielen.


    Beispiel Lakic, hat sich trotz guter Vorbereitung in WOB nicht durchgesetzt, er will aber zur EM.
    Spielt er bis zur Winterpause nicht regelmäßig, wette ich alles, das er verliehen wird, weil er die EM spielen will.
    Auch ein Hleb ist im Winter wieder zu haben, da nur bis Winter an WOB ausgeliehen.
    Einen Jörgensen kann man bei Bayer o4 bestimmt auch im Winter leihen, da der im System von Dutt wohl null Chancen hat.
    Und der ist 20 Jahre und braucht Spielpraxis


    Und es gibt soviele Spieler, die man im Winter leihen oder für weniger Geld bekommen könnte.
    Also heißt es jetzt, kämpfen, zusammenstehen und die Mannschaft nach vorne brüllen.
    Das wird schon alles werden.


    Ich sehe Augsburg immer noch als 18 am ende, und wir werden wohl gegen Hertha,Köln,Gladbach,HSV,Nürnberg um den letzten Absteiger und die Relegation spielen.


    .Dennoch kommt denke ich irgendwann der Faktor Verschleis und Abnutzungserscheinung.(zB.immer die gleichen Sprüche oder immer bestimmten Spielern das Vertrauen schenken.egal wie gut oder schlecht sie spielen.)

    Winni Schäfer (KSC), Otto Rehagel (Bremen) und Volker Finke (Freiburg) haben bewiesen,das man über Jahre im gleichen Verein arbeiten kann,
    wenn die Strukturen innerhalb des Verein gefästigt sind.
    Vorallem Schäfer & Finke haben das in kleinen Vereinen bewiesen.
    Und ich bin froh, das wir nun auch ruhige Strukturen im Verein haben und das der Trainer ruhig arbeiten kann.

    Asamoha
    Hleb
    Odonkor
    Hinkel
    ^^^ alle ablösefrei (außer Hleb,den kann man leihen) und zur Not kann man die im Winter für bissel Geld verkaufen und macht keinen Verlust.
    Und alle ablösefreien Spieler haben schon gesagt,das sie mir stark leistungsbezogenen Verträgen spielen wollen.
    Wieso bemüht man sich nicht um die, schaden kann das nicht.

    Sind hier einige dem Wahnsinn verfallen?
    Zweifelt ihr jetzt wirklich an unserem Trainer und einige erwägen zwischen den Zeilen schon den Rauswurf!
    Ich glaube ihr habt sie neme alle beisammen!!! :zeter:


    Höhrt auf der letzten Saison nachzuheulen.So eine Saison spielen wir die nächsten 3-4 Jahre nicht mehr.
    Da spielte die WM eine riesen Rolle und das Formtief aller Top-Teams.
    Wir spielen um Platz 15-18, nicht mehr und nicht weniger!! Das muss endlich mal jeder verstehen!!


    Ein Shechter kann einen Lakic ersetzen.Aber wenn er wie gegen Bayern keinen Ball anständig bekommt, kann er auch nix machen.
    Und wenn er mal einen Ball hatte, war ja keiner mitgelaufen, da alle Bälle lang und hoch kamen.
    Und hat sich jemand mal van Buyten angeschaut? Das ist eine Maschine.Wie willste dich da gegen einen 1,98m großen Spieler durchsetzen?
    Genau, wenn man flach angespielt wird,oder in den Lauf, aber beides gelingt uns derzeit nicht.


    Letztes Jahr war da ein Dauerläufer Moravek, hinter dem ein Tiffert die Strippen ziehen konnte.
    Dazu war ein Ivo in sehr guter Form.
    Jetzt fehlt der entscheidende OM wie ein Moravek, also lastet alles auf Tiffert. Und Ivo ist nun auch weg.


    Aber Kuntz sagte, wir brauchen 3 Jahre 1.Liga um eine schwarze 0 zu schreiben,
    und EVENTUELL im 4 Jahr wichtige Spieler halten zu könnnen.
    Wieso wir anstatt Ivo nicht einen TW für das Geld abgegeben haben versteh ich zwar nicht, aber das ist Aufgabe vom Kuntz.


    Nun hat er noch 48 Std Zeit was zu machen.
    Und so wie er es bislang gemacht hat, wird bis Winter nix passieren.
    Denn 4 Mio haben, sind besser als, 3 Mio davon wieder für irgend einen Spieler ausgeben,der nix bringt.
    Denn die Spieler die um Markt sind,sind die,die kein anderer mehr haben will.


    Gegen Formschache Bremer wäre ein 3er drin, auch gegen die Kölner und gegen Augsburg.
    Dann wären 9 Pkt da und keiner würde sich beschweren.
    Aber dem ist nicht so, aber K&K werden das regeln!

    Ohne Illicevic haben wir als Kreativen nur noch Tiffert.
    Mit Ivo und Tiffert war es schon zu wenig, jetzt ohne Ivo fast unmöglich,
    das ein Stürmer mal einen anständigen Pass bekommt.


    Ich vertraue K&K, aber verstehen kann ich das nicht.
    Man hat 2 guten TW und verkauft keinen von beiden. Aber man hat nur 2 Kreative und gibt 1 weg. *verwirrt* :gruebel: