Alles rund um die Dauerkarte

  • Finde online auch nur Fomular 3 bis was weiß ich. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ah, was ich noch fragen wollte: in dem Text zum neuen Ticketing steht doch, dass keine schriftlichen Anfragen mehr für Tageskarten angenommen werden. Das bzw. der ganze Text betrifft doch nur die Heimspiele, oder? Weiß man, wie das mit den Auswärtskarten und dem Vorkaufsrecht für solche gedacht ist?

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ah, was ich noch fragen wollte: in dem Text zum neuen Ticketing steht doch, dass keine schriftlichen Anfragen mehr für Tageskarten angenommen werden. Das bzw. der ganze Text betrifft doch nur die Heimspiele, oder? Weiß man, wie das mit den Auswärtskarten und dem Vorkaufsrecht für solche gedacht ist?


    Did you not read the infos?


    Zitat aus http://www.fck.de/fileadmin/00…keting_2011_12_150dpi.pdf


    Bestellung Auswärtstickets
    Der Verkauf von Auswärtstickets beginnt, sobald uns die Tickets vom
    jeweiligen Heimverein vorliegen (ca. vier Wochen vor dem Spiel).
    Hier haben Auswärtsdauerkarteninhaber, Fanclubs, Vereinsmitglieder
    und Dauerkartenabonnenten ein Vorkaufsrecht. Es gelten
    die gleichen Bestellmöglichkeiten wie bei dem Kauf von Heimspieltickets.
    Schriftliche Bestellungen per E-Mail, Fax oder Brief werden
    nicht mehr entgegengenommen.

  • Ach, was ist das denn für ne Broschüre? :brille: Die hab ich noch nie gesehen, thx. Da steht ja alles, was man/frau wissen muss. :daumen:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ach, was ist das denn für ne Broschüre? :brille: Die hab ich noch nie gesehen, thx. Da steht ja alles, was man/frau wissen muss. :daumen:


    Die habe ich gestern per Post bekommen, sollte jeder Dauerkartenbesitzer erhalten..

  • Das ganze wird am 01. Juli vom Konto abgebucht. War eben drüben und habe meinen Antrag auf Abonnemant Bundesliga plus ausgefüllt abgegeben und mich erkundigt, wie es von nun an läuft.
    Alle die Bundesliga plus haben, bekommen bei Heimspielen im DFB-Pokal das geld vom konto abgezogen und die Dauerkarte wird freigeschalten dann-- genauso wenn wir im Europacup/Championsleage spielen sollten irgendwann.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“