Alles rund um die Dauerkarte

  • Ok, kann mich wie gesagt auch irren. Ich meine es eben nur mal bei Frankfurt so gelesen zu haben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • kannst ja mal ne mail an den Ticketshop schreiben. Die müssten es dir ja sagen können.

    So sehr interessiert es mich auch wieder nicht. In Sachen Mailverkehr mit dem FCK habe ich eh nicht so gute Erfahrung (Ausnahme Kartenservice). Ich hab meine DK und brauche keine Einzelkarte. :]

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • so heute morgen post bekommen,meine karte wurde von 7.3 in 9.2 geändertt,wunderbar!!

    dann herzlich willkommen in 9.2... ;) und schön schauen wo die stammgäste immer sitzen..;-) :ironie:

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • So sehr interessiert es mich auch wieder nicht. In Sachen Mailverkehr mit dem FCK habe ich eh nicht so gute Erfahrung (Ausnahme Kartenservice). Ich hab meine DK und brauche keine Einzelkarte. :]


    Da ich gestern sowieso noch dort anrufen musste, hab ich gleich mal diesbezüglich nachgefragt: Also die Frau meinte, dass die ganze Westkurve mit DK voll sein wird, war sich aber nicht ganz sicher.

  • Das wäre ja schon interessant, wenn dazu hier eine zuverlässige Auskunft stehen würde.


    Immerhin wird der eine oder andere (wie ich), Interesse daran haben, auch mal Bekannte mit in den Block zu nehmen, die keine DK haben.

    Gruß
    nobe

  • Also ich sags mal so, für die Blöcke 1-3 haste auch in der letzten Spielzeit ganz selten mal noch ne Extra-Karte kriegen können. Weiß aber nicht ob sie die 4er jetzt auch komplett verkaufen..

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !