Alles rund um die Dauerkarte

  • eine Frage...


    beim Abbuchungsauftrag steht:


    Mitgliedsnummer und Kundennummer?


    was versteht der FCK darunter?


    die mitgliedsnummer beim Verein, Kundennummer beim Verein?!


    komm ich grad nich drauf klar ?! ....

  • Ja und Ja. ;)


    Die Kd.-Nr. steht auf den Anschreiben bei Karten usw. mit drauf, bei der Mitgliedsnummer kann ich dir nicht helfen, ich tippe aber ganz stark, dass sie auf Mitgliedsausweis steht... :Idee2: - falls deine Frage die war, wo du die beiden Nrn her bekommst.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Meine Kundennummer ist gleichzeigit auch die Mitgliedsnummer :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Guten Abend.


    Hab am 27.06 meinen Antrag auf ne DK in meinem Wunschblock zugeschickt bekommen. Da ich kein Abo wollte hab ich das Geld einfach so unter Angabe meiner Kundennr. & Mitgliedsnr.
    (welche bei mir auch gleich sind :jubel: ) überwiesen. (am selben Tag noch) Mir ist auch klar dass Die DK erst ab 18 Juli rausgeschickt werden aber bekomme ich auch noch ne Bestätigung??


    Bin ich berechtigt mit der DK zum Spiel mit der Bahn zu fahren?? Richtung Heidelberg nach Kaiserslautern!

  • @ MMOS28
    Du hast ja eine Bestätigung bekommen, sonst hättest du ja auch nichts übewiesen und wenn da Geld vom Konto abgegangen ist hast du ja alle Beweise vorliegen falls was schief geht. Extra eine Bestätigung, dass das Geld eingegangen ist wirst du wohl nicht bekommen.


    Was den Zug angeht hat dir waldi ja schon die Info geschrieben. Mit der Dauerkarte kannst du den ganzen VRN nutzen zu dem auch Heidelberg gehört.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wie lange wird es denn dauern, bis eine Bestätigung vom FCK kommt?
    Ich hab nämlich noch keine email oder Brief bekommen, ob ich einen Dauerkarte bekommen kann.


    Bekomm ich auch eine Absage, wenn keine Dauerkarten mehr vorhanden sind?