Alles rund um die Dauerkarte

  • Zitat

    Hatte ähnliche Probleme, die Kreissparkasse Saarpfalz brauchte dazu auch eine Kopie meines Auftrages. Nach Rücksprache mit der Bank klappte es dann.


    gott sei dank hab ichs überwiesen :^^:

  • Nachname fängt mit S an und ich hab sie schon und habe keine Mitgliedsnummer :-)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

    Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

  • Haben hier etwa die meisten schon ihre DK?? ?(



    ...so hab grad telefoniert. Der Versand kann noch bis nächste Woche dauern. Die Reihenfolge richtet sich nach dem Abbuchungsdatum. :thumbsup:


    Ein Telefon mit der richtigen Nummer ist schon ein nützliches Dings.

    :grummel: :schild: :lachen: :lachen: :schild: :grummel:

    Einmal editiert, zuletzt von MMOS28 () aus folgendem Grund: ..bin jetzt schlauer als vorher...

  • Hm, nur zur Info, bei mir ist immer noch nichts abgebucht. Habe letzten Donnerstag und zur Sicherheit gestern nochmal angerufen, Mir wurde am Telefon gesagt es ist alles angekommen und bei ihr steht das der betrag abgebucht ist/wird.... Seltsame Geschichte das weder am Geldautomat noch im Onlinbanking eine Abbuchung zu sehen ist ... irgendwie hab ich schon noch bammel was da los ist ... glaub ich ruf heute mal bei der Bank an ..


    Hi,


    meine Story geht noch um einiges weiter ... Die Postbank hat meine Unterschrift auf dem Abbuchungsauftrag nicht anerkannt, ich hab ca. 3 Wochen (22.06.) nachdem ich den Auftrag abgegeben habe (10.06.) den Brief dazu bekommen und musste dann bei der Bank antanzen und meine Unterschrift bestätigen, gesagt getan .. ca 2 Wochen danach (07.07.) kam origninal der selbe Brief nocheinmal, nach Rückruf wurde das bestätigt und ich musste nochmal bei der Postbank vorbei die Unterschrift abgeben. Derweil hab ich gefühlt jeden Tag beim FCK angerufen und gefragt ob die mein Geld schon haben .. Mir wurde immer gesagt wird abgebucht keine Sorge .. Letzen Freitag (15.07.) hab ich dann mal wieder angerufen und mir wurde gesagt das 2 mal versucht wurde abzubuchen aber das nicht geklappt hätte und so langsam nichts mehr geht, ich sollte nachweisen das die Bank den Auftrag eingerichtet hat .. Zum Glück hab ich dann am selben Tag entdeckt das auf dem Onlinekonto zu sehen war das 5 Euro Gebühren für das Erstellen einen Abbuchungsauftrags abgezogen worden sind, direkt das dem FCK mitgeteilt, alles klar sie versuchen nochmal abzubuchen.. So und heute endlich die Erlösung, wurde dann heute morgen abgebucht .. Als ich dann noch an den Briefkasten komme und die DK´s drin liegen bin ich fast ausgeflippt, wie geil ist das den .. PS: Nachname fängt mit S an ..


    An dieser Stelle einen riesen Dankeschön an den FCK das ich weder irgendwelche Strafgebühren abdrücken musste und die DK´s dann überhaupt noch bekommen habe, find auch krass das sie mir die Karten geschickt haben obwohl sie ja noch gar keine Kohle hatten ..


    Heieiei bin ich froh das das jetzt rum ist. Ich muss heute erstmal einen trinken gehn .. :bier:


    MfG

  • Guten Morgen Leute,


    Hätte mal ne Frage bezüglich der Dauerkartenlieferung.Das Geld für die DK wurde bei mir am 16.6.11 von meinem Konto abgebucht, in etwa die gleiche Zeit wie bei einigen Bekannten von mir.
    Diese ,wie auch viele andere, haben ihre DK bereits bekommen nur ich nicht.
    Bei den vergangenen Lieferungen bekam ich meine DK immer sehr früh.Nun meine Frage ist es normal, dass es diesesmal einfach sehr lange dauert oder sollte ich mal beim FCK anrufen ?

    90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild:

  • Das kann vorkommen. Bei mir kam die Dauerkarte einmal am Morgen des ersten Spieltags. Dieses Jahr kamen sie sehr früh. War ganz überrascht. Ich wüd vielleicht noch ne Woche warten mit dem Anrufen.

  • Wie bereits geschrieben habe bereits am 18.07. meine DK bekommen.
    Aber........leider haben sie nur den Status "Abo" u. nicht wie beantragt "abo plus"
    Bei Abo plus bekomme ich die Karten für evtl. Pokal + Rel,spiele gleich abgebucht bei nur Abo habe ich ne Option u. muss mich innerhalb einer best. Frist melden..........Stress pur.
    Ich werde sie wohl umtauschen.
    Aber nicht per Versand sondern persönlich.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • ich bekam am 11.7. endgültig die Bestätigung per Post, habe am selben Tag dann überwiesen.


    Somit habe ich kein Abo und kein Abo-Plus, trotzdem habe ich ja Vorkaufsrecht durch meine Mitgliedschaft, sofern habe ich von nem Abo abgesehen. Ich weiß ja nicht wie ich aufn Berg kann wegen Arbeit....


    Ich habe die Karten als Einzelkarten bestellt, wann kann ich denn damit rechnen dass ich meine Karten fürs Spiel gegen die Puppenkiste erwarten?

  • @ Grizzly


    uff....das klingt nicht so gut.
    Ich bin auch bei der Postbank, und habe am 27.07 erst das Schreiben bekommen,
    das ich doch noch die 3 Dauerkarten bekomme, die ich bestellt hatte.
    Habs am 28.7 direkt zur Post gebracht, weil das Schreiben bis 29.7 beim FCK liegen sollte.
    Hab vor ab mit dem FCK telefoniert und die Sagten, das es auch reicht, wen es morgen (Montag) da ist.
    Ich hoffe nun, das ich nicht diese Probs bekomme mit der Bank wie du.
    Dann wirds etwas eng bis zum Saisonstart.

  • Ich vermute, Du hast die DK in Einzelkarten bekommen?
    Könnte es sich dann um vorsorgliche Karten für DFB-Pokal-Heimspiele handeln?

    Gruß
    nobe

    Einmal editiert, zuletzt von nobe ()

  • ich habe die Chipkarte, aber mein Bruder hat sich die Einzelkarten kommen lassen.
    Kann sein, dass es sich um die DFB-Spiele handelt - sind die bei der Dauerkarte dabei (steht bestimmt irgendwo - meine Nachfrage ist also eine gewisse Faulheit, es selber nachzukucken).
    Gilt die Chipkarte auch für die DFB-Spiele?

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Kommt drauf an ...


    Bei der "Abo plus" - Version ist der Pokal dabei, wird automatisch abgebucht und die Chipkarte freigeschaltet.


    Die Version "Abo plus" steht bei mir sehr deutlich auf der Chipkarte.


    Da müsstest Du dann doch mal draufschauen ;)

    Gruß
    nobe