Hm, nur zur Info, bei mir ist immer noch nichts abgebucht. Habe letzten Donnerstag und zur Sicherheit gestern nochmal angerufen, Mir wurde am Telefon gesagt es ist alles angekommen und bei ihr steht das der betrag abgebucht ist/wird.... Seltsame Geschichte das weder am Geldautomat noch im Onlinbanking eine Abbuchung zu sehen ist ... irgendwie hab ich schon noch bammel was da los ist ... glaub ich ruf heute mal bei der Bank an ..
Hi,
meine Story geht noch um einiges weiter ... Die Postbank hat meine Unterschrift auf dem Abbuchungsauftrag nicht anerkannt, ich hab ca. 3 Wochen (22.06.) nachdem ich den Auftrag abgegeben habe (10.06.) den Brief dazu bekommen und musste dann bei der Bank antanzen und meine Unterschrift bestätigen, gesagt getan .. ca 2 Wochen danach (07.07.) kam origninal der selbe Brief nocheinmal, nach Rückruf wurde das bestätigt und ich musste nochmal bei der Postbank vorbei die Unterschrift abgeben. Derweil hab ich gefühlt jeden Tag beim FCK angerufen und gefragt ob die mein Geld schon haben .. Mir wurde immer gesagt wird abgebucht keine Sorge .. Letzen Freitag (15.07.) hab ich dann mal wieder angerufen und mir wurde gesagt das 2 mal versucht wurde abzubuchen aber das nicht geklappt hätte und so langsam nichts mehr geht, ich sollte nachweisen das die Bank den Auftrag eingerichtet hat .. Zum Glück hab ich dann am selben Tag entdeckt das auf dem Onlinekonto zu sehen war das 5 Euro Gebühren für das Erstellen einen Abbuchungsauftrags abgezogen worden sind, direkt das dem FCK mitgeteilt, alles klar sie versuchen nochmal abzubuchen.. So und heute endlich die Erlösung, wurde dann heute morgen abgebucht .. Als ich dann noch an den Briefkasten komme und die DK´s drin liegen bin ich fast ausgeflippt, wie geil ist das den .. PS: Nachname fängt mit S an ..
An dieser Stelle einen riesen Dankeschön an den FCK das ich weder irgendwelche Strafgebühren abdrücken musste und die DK´s dann überhaupt noch bekommen habe, find auch krass das sie mir die Karten geschickt haben obwohl sie ja noch gar keine Kohle hatten ..
Heieiei bin ich froh das das jetzt rum ist. Ich muss heute erstmal einen trinken gehn ..
MfG