Wir sind in der Bundesliga angekommen, auf welches Spiel freut ihr euch am meisten und wieso?
Ih freue mich auf das Spiel in München , weil ich dort wohne und es 10 min zum Stadion hab (auch wenn wir es eventuell verlieren)....
Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten?
-
-
Natürlich FCK - Bayern.
Ansonsten freue ich mich auf die Spiele gegen Gladbach (irgendwie auch ein Klassiker, zudem gibt es hier im Umkreis doch einige Gladbacher Fans), dann das Spiel gegen Dortmund und letztendlich auch gegen Schalke. Beide sind Teams die oben mitspielen und auch ausreichend Fans mitbringen.
-
FCK-Mainz
-
1.FC Kaiserslautern - SV Werder Bremen
-
Lüdenscheid-Nord - FCK ( ca. 15 Autominuten) Leider ist Bochum nicht mehr ... das wären nur 10 Minuten.
-
Ganz klar: FCK - Mainz und FCK - Eintracht Frankfurt
-
Aufs Spiel in Hoffenheim... Mir gefällt das Stadion.
Ansonsten Frankfurt (wenn hoffentlich in zeitl. Nähe zu dem Spiel ein Mundstuhl-Auftritt i-wo ist ) - aber eigentlich auf alle, die kommen. BuLi olé!!
-
Bayern! " Zieh den Bayern die Lederhosen aus..." und natürlich Hoffenheim, denn nächste Saison geht da ja kaum einer mehr hin, so wie die im Moment spielen, also füllen wir denen das Stadion und singen unsere Teufel zum verdienten 12:0 Erfolg
-
Auf die Bayern. Und Gazza: Ich war Sonntag in Hoffenheim. Den ganzen Zinnober den die da abziehen haben sie aus allen Ecken der Liga geklaut. Ich hab ne eigene IDentität des Vereins vermisst. Aber die ging in Werbung und Kommerz wahrscheinlich unter.
-
Ich weiß, ich war letzte Saison gegen Werder in Hoffenheim, da kam mir auch vieles bekannt vor. Aber mMn ist das heutzutage eh überall gleich, manchmal hab ich den Eindruck, dass die DFL nicht nur das Prozedere für den Spieltagsablauf vorgibt, sondern auch die Gesänge usw. im Protokol vorgegeben sind.