so ich machs jetzt mal wie die meißten hier
Hilbert geht ablösefrei zum Saisonende - steht grad auf kicker online in der naricht über harnik.
wir sind doch ambitioniert aber ja ich weiß gehaltsgefüge bla bla
so ich machs jetzt mal wie die meißten hier
Hilbert geht ablösefrei zum Saisonende - steht grad auf kicker online in der naricht über harnik.
wir sind doch ambitioniert aber ja ich weiß gehaltsgefüge bla bla
Hilbert ist keine schlechte Alternative.
Jetzt wird mal fleissig im Fanshop geshopt um das Budget noch etwas zu erhöhen.
Hilberts Gehalt dürfte im oberen Drittel der Erstligaspieler liegen. Immerhin war er im Dunstkreis der Nationalelf. Ich glaube nicht dass er so wenig Angeote hat, dass er ein Angebot mit den FCK Gehalzsvorstellungen akzeptieren würde.
ich kann mir nicht vorstellen,das bei uns nochmal
ein rogon schützling unter kommt.
ich kann mir nicht vorstellen,das bei uns nochmal
ein rogon schützling unter kommt.
Bei der "Atze" Connection ?
der wird einfach zu vel verdienen wollen...er würde zwar ins schema passen aber er wird wohl zum andern bundesligisten wechseln...meine meinung
Bei der "Atze" Connection ?
habs grad entdeckt,cidimar fällt dann auch durchs raster
Bild zu Hilbert:
ZitatJetzt kam gestern Mittag raus: Die Einigung wird es nicht mehr geben. Letzte Verhandlungen scheiterten am Montag. Hilbert lag ein Angebot des VfB vor - allerdings hat er auch ein sehr gutes Angebot eines anderen Vereins...
Es lag wohl am Geld. Der VfB hat für die kommende Saison einen Sparkurs angekündigt, der Spieler-Etat wird deutlich weniger als die bisherigen 48 Millionen Euro betragen. Hilbert soll bisher geschätzte 1,5 Millionen Euro verdient haben.
Das kann man also getrost vergessen.
and.... closed
naja ich tippe mal auf Hoppenheim