Aufruf: Mottofahrt zum Spiel in Koblenz

  • @Ariloson
    Viel Spaß beim Füße platt stehen vor dem Stadion ;) Als du die Karten gekauft hast, hast du deine Einverständnis gegeben, dass du für Block 1 KEINE Fck Klamotten anziehen wirst. Das wurde von der TUS auch so noch einmal kund gegeben. Das wäre wie wenn ein Tus Fan bei uns in der West mit entsprechender Klamotte auflaufen würde. Tu dir selbst und andern ein gefallen und komm einfach in neutraler Kleidung[MSIE_newline_end ]

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Genau Wentzerich.


    Jeder der im Block 1 iss soltle in neutraler Farbe kommen. Die werden jedem rigoros den Eintritt verweigern.
    Außerdem hatten wir es letzt irgendwo mit dem Thema: Gegnerische Fankleidung in der Westkurve.
    Da wurde oft geschriehen. Andere Fankleidung hat in der Westkurve nix zu suchen.
    Also muss man auch so fair sein und das in anderen Fanblocks respektieren. Oder messen wir mit zweierlei maas ;)
    Außerdem würd ichs nicht riskieren ^^. Es mögen zwar vllt. 100€ FCK Fans im Block sein, aber die Koblenzer sind immernoch in der Überzahl. Das gibt dann nit nur ein Blaues Auge sondern noch einiges mehr.



    Außerdem möchte ich stark anzweifeln, dass die euch in den Gästeblock lassen. Die haben Auflagen. Die können nit einfach en paar hundert Fans zusätlich in den Stehblock lassen.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ich war damals, als Rekdal Trainer war beim 2-2 in der Koblenzkurve mit den FCK-Sachen, dass werde ich auch am Sonntag so machen. Konnte mir einiges anhören, aber dazu darüber stehe ich. Werde allerdns versuchen, irgendwie in den Lautrer Block zu kommen. Denke, man kann machen was man will, auch ohne FCK Dress merken man, dass man kein Koblenz Fan ist. Ich kann mich jedenfalls nich zurückhalten mit den Emotionen. Mal schauen, wie ich es am Sonntag mache.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

    Einmal editiert, zuletzt von Arilson83 ()

  • [quote]Zum Spiel in Koblenz werden auch außerhalb des Gästeblocks viele tausend Schlachtenbummler aus Kaiserslautern erwartet, die Flagge für ihren Verein zeigen sollen - wie der FCK und die TuS Koblenz mitteilen, ist hierbei aber unbedingt zu beachten, das erkennbaren Anhängern der Gästemannschaft der Zutritt zu Block 1, der Heimat der TuS-Fans, verwehrt werden kann. [/quote ]

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ich versteh nit wieso die so rum eiern ??


    Der Einlass kann verweigert werden!!!



    Warum reden Sie net tacheles dann wären alle unklarheiten beseitigt.


    Wer mit FCK sachen in den 1. Block will bleibt draußen. Jeder weis wos langeht. Entweder er hält sich dran oder er guggt wo er bleibt

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Block 2 haben se ja schon "aufgegeben" und zum Mischblock gemacht. Da haben einige Lautrer Karten für, unter anderem auch ich !

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Man wird das geil. Hab das Glück und Karten für den Lauternbereich bekommen (Block L) Freue mich aber schon riesig auf das Spiel obwohl es um fast nichts mehr geht. Bin gespannt wie viele Lauternfans es am Ende sein werden. Die vom Verein und inzwischen auch von Koblenzer Seite 7 000 - 8000 erwarteten FCK Fans können realistisch sein. Peinlich wenn erwartet wird das ca. die Hälfte der offiziellen Koblenzer Fankurve in Lauterer Hand ist.


    Man stelle sich nur mal vor bei uns wäre die West mit einigen Hundert Gästefans voll.



    Spätestens beim Wechselgesang mit Block 1 + 2 werden wir sehen wie viele FCK Fans letztendlich dort Karten haben auch ohne FCK Kleidung. Den Ich denke wenn der Gästeblock ein lautstarkes FCK anstimmt wird sich der Bereich nicht 2-mal bitten lassen und entsprechend antworten. Vielleicht bekommen wir ja einen Wechselgesang mit allen 4 Tribünen hin, Ich denke das wäre bei einem Auswärtsspiel bisher einmalig.


    Deshalb alle mit FCK Klamotten oder in Rot zum Spiel. Bei einem neutralen roten T-Shirt ist man nicht eindeutig einer Mannschaft zu zu ordnen deshalb sollte es mit einem neutralen Tshirt auch für Fans mit Karten für den 1er Bereich keine Probleme geben ins Stadion zu kommen.

  • Wer mit FCK sachen in den 1. Block will bleibt draußen. Jeder weis wos langeht. Entweder er hält sich dran oder er guggt wo er bleibt

    Und gerade das macht mir ein wenig Sorgen, wenn da unsere "Spezialisten" darunter sind.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich finde den termin eh sehr ungünstig gelegt.


    Da iss die Polizei die 2 Tage vorher schon im Großeinsatz bei diversen Maikrawallen und dann müssen Sie den tag drauf au noch zu nem BuLi Spiel rennen.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Naja wie hätteste das vermeiden wollen ? Bei allen Spielen kann es kritisch werden und nur wegen dem 1. Mai kann man schlecht alle Spiel eine Woche verschieben oder ? Ist zwar wirklich nicht gerade toll für die Polizei, aber wohl anders auch nicht zu realisieren !

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !