Aufruf: Mottofahrt zum Spiel in Koblenz

  • Wenn wir schon nach Frankfurt mit 500 mann fahren werden wir´s ja wohl mit 10.000 nach Koblenz schaffen?


    Wer geht alles hin? Und denkt ihr es werden auch ein paar ohne Karten dort sein? (wie wahrscheinlich ich )


    Partyspiel Nummer 1 ! :schal: :schal: :schal: :schal:
    :schild:

  • Ich hab Karten für Block 2, werde wohl in " Zivil " hin müssen, wenn sich die Tus nichts einfallen lässt ; )

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Auch OHNE Karten....ALLE nach Koblenz und die Stadt, das Stadion, das ganze Umfeld ROT-Weis werden lassen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • nach koblenz hätte ichs mit dem zug nich ganz so weit, aber da ich keine karte hab und nich weiß wie vom abstieg gefrustete tussen drauf sind weiß ich nich ob ich mich in die höhle des löwen traue...

  • Weiß irgendwer ob es einen Sonderzug gibt?

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Welche Höhle des Löwen? die Löwen sind in München, in Koblenz haste eher ....... und ......., aber die ganze Stadt ROT-WEISS, das Stadion ROT-WEISS, einfach Feiern und zeigen wie ein 1. Ligist feiern kann

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wir sind dabei und werden den Koblenzern eine denkwürdeige Verabschiedung aus Liga 2 bereiten!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...