Saisonfinale - 09. Mai 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg

  • Was geht beim Saisonabschluss gegen Augsburg? 101

    1. Sieg (83) 82%
    2. Unentschieden (11) 11%
    3. Niederlage (7) 7%

    34. Spieltag - 09. Mai 2010: 15 Uhr Anstoß


    Statistiken zum Spiel: http://www.bundesliga.de/de/st…&main_team=163&oppos=1772


    Holt euch die Schale Jungs! :schild:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich behaupte mal Augsburg ist mit dem Kopf schon bei der Relegation und unsere Jungs machen nicht noch einmal den gleichen Fehler wie gegen Rostock. Sieg: 2:0! :schal:

  • Sieg! Weil ich dies blöde "radkappe" (richtig?) mal sehen will!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Ich fürchte wir verspielen im letzten Spiel Platz 1...


    Aber hoffe das ich mich täusche.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich fürchte wir verspielen im letzten Spiel Platz 1...


    Aber hoffe das ich mich täusche.


    Und wie Du Dich täuschst!! Ausserdem:Für´s Schwarsehen bin ich zuständig!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."


  • Und wie Du Dich täuschst!! Ausserdem:Für´s Schwarsehen bin ich zuständig!


    Normal bin ich immer derjenige der Positiv denkt, hat aber die letzte Spiele nicht so funktioniert...
    Deswegen probiere ich es jetzt mal anders :thumbup:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Super Idee! Wenn´s klappt, bleib dabei!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."