Saisonfinale - 09. Mai 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg

  • naja kommt...wer hat denn ernsthaft geglaubt, dass die torfabrik der 2. liga gegen paderborn verlieren wird.


    momentan is die schale weg. und ganz ehrlich...von absolutem siegeswillen des FCKs ist mom noch nichts zu spüren

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • momentan is die schale weg. und ganz ehrlich...von absolutem siegeswillen des FCKs ist mom noch nichts zu spüren

    Muss ich leider so zustimmen! :(

  • glück gehabt grade, das war kein Abseits

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Möchte nicht wissen wie es stehen würde wenn die "geschonten" mitspielen würden von Augsburg


    geht mir genauso. und irgendwie ist es echt komisch...


    die letzten spiele glichen echt alle irgendwie "angsthasenfußball". also mich überzeugt das leider überhaupt nicht. augsburg spielt vollkommen auf sparflamme. die schonen sich für die relegation. und wir laufen mit unserer besten elf auf und haben noch nichtmal eine richtige torchance gehabt....


    :dunno:

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Grauenhaft , wir spielen gegen eine B-Elf Angsthasenfußball, :thumbdown:

  • Kapierts einfach - die Luft ist raus für die Spieler. Deswegen wird einfach nicht mehr alles gegeben, auch wenn in Interviews natürlich was anderes gesagt wird. Das ist wahrscheinlich nichtmal Absicht.

  • Oh man was eine Chance

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Steinhöfer spielt echt schlecht...


    Maaaaan.... die Schale wäre schon schön...