Saisonfinale - 09. Mai 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg

• Ich glaub nicht dass man einen verletzungsanfälligen Thurk auf dem Betze, wo schon die Fans dafür sorgen, dass Mandjeck oder Bilek den etwas härter rannimmt, spielen lässt, das Riskio ist viel zu hoch. Gleiches gilt für die drei Gelbsperrengefährdeten...

• Ich hoffe auf ne Stimmung wie beim Herzblutfinale gegen Köln. Augsburg macht sich in die Hosen und wir holen den Suppenteller nach Lautern.

Ob sie mit dem zweiten Aufgebot kommen weiss ich nicht. Allerdings werden die Augsburger unseren Auftritt in Frankfurt noch im Kopf haben und die schönste Rache wärs uns den Meistertitel zu versemmeln.

Egal, unsere Leute sind vom "tollen" Spiel in Koblenz ausgeruht und werden alles geben. Vieleicht springt ja mal wieder der Funke von den Rängen auf den Platz über. In letzter Zeit wars ja häufig umgekehrt. :angel:

Bei allem Respekt, aber das hat Rostock auch nicht gemacht. Die Zeiten sind wohl vorbei!

Dennoch denke ich, dass unsere Jungs sich den Frust vom Rostock-Spiel so richtig schon wegspielen werden.
    Die werden sich nochmal richtig zerreissen und ans Limit gehen.

Ich denke auch, dass der FCA nicht in Bestbesetzung antritt. Ob dies allerdings ein Vorteil für uns ist, wird sich zeigen.

Ich lag in den letzten Wochen ständig daneben. Mein Tipp: 3:1

• 7:4 brauchts nicht unbedingt auszugehen,das heben wir uns auf für nächste Saison für...ihr wisst schon;

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Ich hoffe, die Jungs holen sich endlich ihre Belohnung ab - die Meisterschale !
    Sie hätten es wahrlich verdient. :thumbup:

Ich tippe mal ein 3:2 ! :schal:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• das liege nur an der verdammt trockenen Luft in KL

Die Höhenluft und der andere Luftdruck aufm Berg sind dran schuld, ganz zu schweigen von der anderen Klimazone. Aber KL (251 m ü. NN) liegt ja wirklich höher als Frankfurt (112 m ü. NN), daher isses eine ganz normale Reaktion des Körpers. :thumbup:

Zum Spiel, hmm, nun ja, ich schwanke zw. ner Kombination aus "die werden alles geben, weil letztes Heimspiel und weil sie die Schale wollen und Augsburg andere Sorgen hat und deshalb nen Gang zurückschaltet" und "der Erwartungsdruck ist (wieder) zu hoch, man hat ja gegen Rostock gesehen, was dabei rausskommt, die Luft ist raus, die lassen sich von Augsburg einlullen" - also gehe ich von einem Sieg des FCK aus (wie immer).

(<-- nicht zu genau hinschauen, einfach einbilden, dass sei die Zweitligameisterschale... :whistling: )

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Die Höhenluft und der andere Luftdruck aufm Berg sind dran schuld, ganz zu schweigen von der anderen Klimazone. Aber KL (251 m ü. NN) liegt ja wirklich höher als Frankfurt (112 m ü. NN), daher isses eine ganz normale Reaktion des Körpers.

Vielleicht sollte ich erst ein Basislager beziehen? Altstadt in KL? :gruebel:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• tjo...

ich habe ein ungutes gefühl... ich hab die Befürchtung, dass unsere Jungen sich um den verdienten Lohn bringen .... ( steinigt mich =( )

ausserdem wird es mimr leider verwehrt bleiben die Stimmung in Lautern mitzuerleben....

• ich habe ein ungutes gefühl... ich hab die Befürchtung, dass unsere Jungen sich um den verdienten Lohn bringen .... ( steinigt mich =( )

tjo, hab da auch son ungutes gefühl, dass es inne Hose geht. Und wer ausser Lautern hat denn die Schale sonst verdient? Etwa die Paulaner, die wir 2 ma geschlagen haben, sicherlich nicht!

Daher sollten sie das Ding am So gewinnen, aber nunja, das ist eben Wunschdenken....mein ungutes Gefühl bleibt....

Aber meistens ham se grad dann die Dinger geschafft, wenn se mit dem Rücken gegen die Wand standen, hoffen wa ma, dass es dieses eine Mal auch wieder so sein wird :teufel:

Do you see the irony?!