Fin Bartels zum FCK?

  • Zitat

    Fin Bartels ist sich nach OZ-Informationen längst mit einem Verein einig, der in der kommenden Saison in der 1. Bundesliga spielt. Spekuliert wird mit den Aufsteigern 1. FC Kaiserslautern und FC St. Pauli, die beide Verstärkung im Angriff suchen.


    Quelle: Ostseezeitung
    Spieler:http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_36207.html

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von NilS ()

  • Jung, entwicklungsfähig, hungrig und technisch recht beschlagen. Ein spielender Stürmer. Warum denke ich nur, dass es der Jendrisek Ersatz sein könnte.....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ja der junge Kerl gilt schon ewig als der nächste Topstar, leider sieht man recht wenig von ihm. Selbst bei Hansa spielt er nicht die " Hauptrolle" . Versteht mich nicht falsch, er ist sicher ein guter Spieler, aber ich hab die Befürchtung, dass er die Schwelle in die Bundesliga nicht packen könnte. Lass mich aber gerne eines besseren belehren ; )

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • er wäre ok ....zwar hoffe ich das noch ein anderer stürmer verpflichtet wird sofern er zu uns wechselt.in der 1 liga müssen wir im sturm mindestens 2 backups haben.dieses jahr hatten wir ja glück mit verletzungen.wer weis wie es demnächst aussieht.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • er war der auffälligste spieler im sturm von rostock,gegen uns


    ich schätze ihn noch stärker ein als jendrisek und in der laufbereitschaft
    nehmen sich beide nicht viel.er hat aber ne bessere ballverarbeitung.

  • habe den Mann schon vor Wochen im Transferwünschethread vorgeschlagen.. daraufhin hat anscheinend Stefan Kontakt mit Hansa aufgenommen :thumbup:


    Ich denke, dass einem Mann wie Fin Bartels die 1te Liga mehr liegt wie die 2te!
    Ich habe mal ein Spiel KSC vs. Rostock live geshen, als Beide noch 1te Liga kickten.
    Der Auftriit von Fin war da purer Wahnsinn!
    Er hat Franz+Eggimann aussehen lassen als wären sie 60 Jahre alt!
    Ich kann mich an eine Szene erinnern wo er Franz auf 100m geschätzte 70m abgenommen hat!


    Wäre in meinen Augen ein super Transfer!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!