Bundesliga - Spielplan & Rahmenterminnplan 2010/11

  • weiß jemand ab wann man einzeltickets bestellen kann?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • für köln?

    Ab jetzt kannst bestellen. Bestätigungen gibt es erst ca. 2, 3 Wochen vor dem Spiel.


    Edit: Obwohl ich glaube bei der Dauerkartenreservierung stand was anderes drauf wg. Einzeltickets. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • In Köln
    Gg Bayern
    In Mainz
    Gg Hoffe
    In Dortmund
    Gg Hannover
    In Hamburg
    Gg Frankfurt
    In Freiburg
    Gg Gladbach
    In Leverkusen
    Gg Stuttgart
    In Nürnberg
    Gg Schalke
    In Pauli
    Gg Wolfsburg
    In Bremen

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Na die ersten 5 Spiele haben es ja durchaus in sich.


    In Köln, dann empfängt man die Bayern, darf nach Mainz, um sich auf Hoffenheim vorzubereiten...und als Abschluss der 5 Spieltage dann in Dortmund auflaufen...Ein leichtes Auftaktprogramm sieht durchaus anders aus ;)

  • Na die ersten 5 Spiele haben es ja durchaus in sich.


    In Köln, dann empfängt man die Bayern, darf nach Mainz, um sich auf Hoffenheim vorzubereiten...und als Abschluss der 5 Spieltage dann in Dortmund auflaufen...Ein leichtes Auftaktprogramm sieht durchaus anders aus ;)


    Ich finde unseren Spielplan eigentlich recht ausgeglichen. Einfache Gegner bekommen wir in Liga 1 sowieso nicht.