Bundesliga - Spielplan & Rahmenterminnplan 2010/11

  • lese gerade im Köln-forum " Fc-brett.de " dass die DFL die Partie aufen Samstag den 21.08. terminiert hatten....doch jetzt wieder die Terminierung rausgenommen haben... :gruebel:


    Topspiel den Samstag ist angeblich HSV-Schalke!

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:


  • Na weiß denn nun jemand wann es endlich tickets gibt???


    auf der HP steht ab heute! aber im online shop gibts keine oO


    wo steht das denn????

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Ich kann jetzt mal nur für mich sprechen: Ich bestelle sobald der Spielplan raus ist meine Auswärtsspiele (da DK-Inhaber) über E-Mail. Das mache ich schon seit über 5 Jahren so und bis jetzt hat das immer super funktioniert. Am Anfang der Saison bestellt und dann für alle bestellten Spiele ne Bestätigung bekommen. Bis auf ein Spiel (vor x Jahren in Mainz) habe ich auch immer meine Karte bekommen die ich wollte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ab heute werden Bestellungen angenommen, dafür hat mich Frau Lembach extra letzte Woche angerufen, ohne Witz. Ok, eigentlich hat sie angerufen, um mir mitzuteilen, dass meine Bestellung etwas zu früh ist (war am Freitag) und das sie diese wieder vernichten, ich soll sie ein zweites mal abschicken. Das hab ich inzw. auch getan. Allerdings per Post, das hat letzte Saison für jedes Auswärtsspiel funktioniert, per E-Mail trau ich mich nicht.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Allerdings per Post, das hat letzte Saison für jedes Auswärtsspiel funktioniert, per E-Mail trau ich mich nicht.

    Auch die Post hat schon Briefe verloren. :kritisch:


    Ich habe auch immer ein mulmiges Gefühl bis die erste Reservierungsbestätigung kommt. Dann weiß ich, dass es beim Rest eigentlich auch klappen muss.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Auch die Post hat schon Briefe verloren. :kritisch:
    Ich habe auch immer ein mulmiges Gefühl bis die erste Reservierungsbestätigung kommt. Dann weiß ich, dass es beim Rest eigentlich auch klappen muss.


    Ich weiß @ Post, diese Erfahrung mußte ich leider auch schon (öfters) machen. Ne Optipn wär saarriva bzw. RegioPost gewesen, fällt mir grad ein (was nicht unbedingt sicherer sein muß). Das mulmige Gefühl hab ich auch immer bis zur Reservierung - die lassen einen ja auch immer zappeln - verführt mich dann ja immer, meine Tix im online-Shop zu bestellen und die Bestellung verfallen zu lassen... :rolleyes:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Bis wann nach der Reservierung muss man die Tickets bezahlt haben? Und kann ich als DK Inhaber auch 2 reservieren?
    Danke :thumbup:


    Auf der Rechnung bzw. der Reservierungsbestätigung steht ein Datum, bis wann die Karte(n) bezahlt sein soll(te). Theoretisch kannst du auch 200 Karten bestellen, nix von wegen "jeder nur ein Kreuz"... ;)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • @ paelzerschorle
    Die Reservierungen gehen i. d. R. immer so 7 - 10 Tage lang. Du kannst auch mehr als eine Karte bestellen. Weiß jetzt aber nicht ob es irgend eine Höchstgrenze gibt. Im Onlineticketshop kann man z. B. nur 6 (?) Karten für ein Spiel bestellen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!