Bundesliga - Spielplan & Rahmenterminnplan 2010/11

  • Was genau schreibt ihr denn in die Email rein, wenn ihr eure Karten bestellt ? Habt ihr ein speziellen Betreff ? Vllt. kann ja mal jemand ne " Rohversion" hier reinstellen an der ich mich orientieren kann. Hab bisher immer die zusätzlichen Karten zu meiner Dauerkarte im Online Shop bestellt, aber das könnte dies mal eng werden ;)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Sind die genauen Teremine eigentlich schon sicher? Betzegeher schrieb, dass wir immer Samstags und einmal Dientsag spielen. Ist das von der DFL schon sicher so bestätgt?


    Normalerweise terminieren die doch nicht die gesamte Saison im Voraus?! :gruebel:

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

    2 Mal editiert, zuletzt von Nordfan ()

  • Sind die genauen Teremine eigentlich schon sicher? Betzegeher schrieb, dass wir immer Samstags und einmal Dientsag spielen. Ist das von der DFL schon sicher so bestätgt?

    Nein, ich meinte, dass ich bei dem Spielplan den ich erstellt habe immer das Datum vom Samstag genommen habe zur Orientierung wann das Spiel ungefähr ist.



    @ wentzerich


    So sieht meine Bestellung aus und so hat es die Jahre auch immer geklappt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Also ich rufe einfach immer direkt bei dem Ticketshop an und das auch immer erst ca. 3Wochen vor dem Spiel! Klappte bisher immer!


    Werde es weiterhin so machen...

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Kann aber sein, dass die schriftlichen Bestellungen in der 1. Liga doch öfter höher sind als die Kapazität der Gästeblöcke. Vor allem bei den näheren Spielen wie in Mainz, Sinsheim oder Frankfurt wäre ich da etwas vorsichtig mit der Hoffnung, dass das einfach so paar Wochen vorher per Telefon klappt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Samstag in Köln :thumbup:


    Freitag gegen Bayern :thumbup:


    Freitag in Mainz :|


    Mal schauen wie ich an dem Freitag aus Mainz zurück komme, aber sonst finde ich die Termien voll ok. Was noch am besten ist --> keine Montagsspiele :biggrin:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • 1tes Heimspiel in der 1ten Bundesliga seit gefühlten Jahr10ten.
    Gegen Bayern!
    Flutlichtspiel!


    da fehlt eigentlich nur Fritz Walter Wetter.
    Dann geht das Ding 7:4 aus! :jubel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!