Fanaktionen gegen Augsburg!

  • Quelle: Der betze brennt!



    Nehmt alle wieder Luftballons mit.. Das sah geil aus gegen Rostock!



    Mod-Edit: Zitat gekürzt, Zitat kenntlich gemacht, Link zur Quelle eingefügt

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

  • Da freu ich mich drauf. Komme extra aus den USA angereist.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Ja das Wetter wird eher bescheiden... :( Für das Spiel macht mir das nicht aus, aber für die Übergabe der Schale, und besonders die Feier in der Stadt nach dem Spiel ist es doch sehr schade... :(

  • Oh Mann...der Titel hat mich zu solch unchristlicher Stunde jetzt aber in die Irre geführt - ich hatte jetzt schon Bilder von Fans die gegen Augsburg demonstrieren vor Augen :D

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Sind Super Aktionen...Bannermarsch + Choreo von der GL.. :gutgemacht: (T-Shirt verkauf natürlich auch..)

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Passt ja! So Gott - und die Bahn - will, sind wir 12.54h in Lautern. :headbang:


    Sieht so aus, als würden wir im gleichen Zug sitzen. (Und bei der Rückfahrt wohl auch, wenn ihr bis 0h wieder in Mzg sein wollt - ich steig in Hom ein/aus).
    Evtl. nehm ich aber erst den nächsten Zug und komme um 13.24h an, mal schauen.


    Ok, schon wieder einen Bannermarsch, das wird ja schon zur Gewohnheit. Auch wieder mit Hubschrauber? :D

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Denkt alle an eure fahnen, Ballons und Doppelhalter.. Vielleicht habt ihr noch andere Ideen.. Macht die Kurve geil!!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: