Fanaktionen gegen Augsburg!

  • Hallo zusammen,


    gibt es heute in Köln irgendwo ein Fantreffen zum Spiel gegen Rostock?


    Ich komme heute leider nicht nach KL. Würde mir aber gerne das Spiel mit anderen Lauterer Fans zusammen im Fernsehen ansehen.


    Grüße
    brueller

    Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

  • PARTY GEGEN DIE PUPPENKISTE! Fortsetzung der Ballons, aber diesmal richtig! Das sah geegn Rostock geil aus... Und es gab keine Probleme!! Also ran an die Ballons... Lasst uns das zum Markenzeichen machen..
    Immer ein geile Stimmung in Lautern...


    WICHTIG: In allen Foren verbereiten... Diesmal wird richtig rot!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von betzemichl ()

  • jo und Saaza füllt sie mit "heißer Luft".. dann fliegern die Dinger sogar :undwech:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • betzemichl
    Eine BITTE muss sein.. das Wort Karnevall in Verbindung mit UNSEREM BETZE.. ist wie Feuer und Wasser--- Karnevall gehört zum ...... und zum ........Verein mit Dom..


    Wenn dann haben wir Party ohne ENDE..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Joa Karneval liest sich wirklich nicht so toll ;) Aber ich war auch verwundert wieviel Leute am Ende Ballons dabei hatten ! *daumen hoch* Und es hat auch geklappt ohne dass alles auf das Spieldfeld geflogen ist.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • jo und Saaza füllt sie mit "heißer Luft".. dann fliegern die Dinger sogar :undwech:


    fliegern? :rofl: bass uff, schunschd kumm ich iwwer iwwer de Rhei und gebder häsi Lufd! :hammer:


    @Hermann, reiß dich doch bitte mit deinen Beleidigungen a la Homoverein zusammen. Das muss nicht sein, außerdem soll es auch den einen oder anderen schwulen FCK Fan geben, die das hier sogar schon geäußert haben. Also bitte, etwas sachlicher - danke

    sàwàddee kráb

  • SaZa
    oki dann nenne ich ihn eben BachwasserVerein oder so.... ich will ja keine Menschden beleidigen nur weil sie Gleichgeschlechtlich lieben... sowas liegt mir fern...
    aber ich kann die stinkenden Geisböcke eben nicht ab..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“