ich geh ins Hannenfass, da is immer der Bär los
Fanaktionen gegen Augsburg!
-
-
Sach e mal... macht hier jetzt jeder nen Feierthread auf? Reichen die anderen 17 nicht?
-
Hallo zusammen,
gibt es heute in Köln irgendwo ein Fantreffen zum Spiel gegen Rostock?
Ich komme heute leider nicht nach KL. Würde mir aber gerne das Spiel mit anderen Lauterer Fans zusammen im Fernsehen ansehen.
Grüße
brueller -
PARTY GEGEN DIE PUPPENKISTE! Fortsetzung der Ballons, aber diesmal richtig! Das sah geegn Rostock geil aus... Und es gab keine Probleme!! Also ran an die Ballons... Lasst uns das zum Markenzeichen machen..
Immer ein geile Stimmung in Lautern...WICHTIG: In allen Foren verbereiten... Diesmal wird richtig rot!
-
jo und Saaza füllt sie mit "heißer Luft".. dann fliegern die Dinger sogar
-
betzemichl
Eine BITTE muss sein.. das Wort Karnevall in Verbindung mit UNSEREM BETZE.. ist wie Feuer und Wasser--- Karnevall gehört zum ...... und zum ........Verein mit Dom..Wenn dann haben wir Party ohne ENDE..
-
Joa Karneval liest sich wirklich nicht so toll Aber ich war auch verwundert wieviel Leute am Ende Ballons dabei hatten ! *daumen hoch* Und es hat auch geklappt ohne dass alles auf das Spieldfeld geflogen ist.
-
jo und Saaza füllt sie mit "heißer Luft".. dann fliegern die Dinger sogar
fliegern? bass uff, schunschd kumm ich iwwer iwwer de Rhei und gebder häsi Lufd!
@Hermann, reiß dich doch bitte mit deinen Beleidigungen a la Homoverein zusammen. Das muss nicht sein, außerdem soll es auch den einen oder anderen schwulen FCK Fan geben, die das hier sogar schon geäußert haben. Also bitte, etwas sachlicher - danke
-
SaZa
oki dann nenne ich ihn eben BachwasserVerein oder so.... ich will ja keine Menschden beleidigen nur weil sie Gleichgeschlechtlich lieben... sowas liegt mir fern...
aber ich kann die stinkenden Geisböcke eben nicht ab.. -