Freitag, 7. Mai 2010 " Sippel vor Nationalelf-Debüt...Positive Impulse für Wirtschaft geweckt...Busverkehr beim FCK-Saisonfinale... (Die Rheinpfalz

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Wird der FCK Meister, wird die Meisterschale von Weltmeister Horst Eckel und Harald Strutz, dem Vize-Präsidenten des Ligaverbandes, an Kapitän Martin Amedick übergeben.

Wieso übergibt ein Mainzer uns die Radkappe, ist das etwa der Beginn einer großen Freundschaft? :rofl:

Wenn ich daran denke wir der vor nicht allzu langer Zeit gegen uns gehetzt hat, frage ich mich warum die nicht stattdessen den Präsidenten des Ligaverbandes zu uns schicken.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wieso übergibt ein Mainzer uns die Radkappe, ist das etwa der Beginn einer großen Freundschaft? :rofl:

Wenn ich daran denke wir der vor nicht allzu langer Zeit gegen uns gehetzt hat, frage ich mich warum die nicht stattdessen den Präsidenten des Ligaverbandes zu uns schicken.

Strutz und Heidel haben doch schon gegen jeden Verein mal ein wenig gefrotzelt.
    Ich sehe das nicht so eng. Er hätte auch sagen könne, dass er nicht dabei sein möchte, weil es sicher Pfiffe gibt.
    Er machts trotzdem und das finde ich auch gut so!
    Man sollte auch mal vergessen können.

Keep Cool!

Diese Diskussion erinnert ein wenig an die Platzstürmung nach dem Rostock Spiel.
    Vorrausetzung für die "Strutz´sche Übergabe ist erstmal ein Sieg gegen den FCA. Dannach ist doch eh alles egal! ;)

Einwas muss man dem Gespann Strutz und Heidel lassen: Ihre Arbeit in Mainz kann so schlecht nicht sein.
    Aber das ist ein anderes Thema!