Konstantinos Giannoulis wohl im Probetraining

  • kenne den Spieler überhaupt nicht. Scheint aber regelmäßig in der griechischen Liga zu spielen. MIt 22 Jahren passt der sicherlich gut in das Konzept von Stefan Kuntz.

  • Googletranslateiopolus sagt:



    Alles klar?

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Macht für mich durchaus Sinn. Der Transfer von Nemec ging ja genauso über die Bühne und er war nicht der Einzige Probetrainings-Kandidat ... Das würde im übrigen auch nochmal die angesetzten Testspiele/Freundschaftsspiele nach der Saisson erklären. Die Testspieler vor Saissonbeginn wurden ja auch gezielt in Freundschaftsspielen getestet. Der Grieche könnte so 2 Spiele machen die zumindest einen Hauch mehr als reinen Trainingscharakter haben.

  • da bin ich ja mal gespannt.mit grammozis hatten wir ja schon einmal ein griechen.vielleicht kommt er ja ablöse frei....deutschland gibt den griechen doch genug geld damit die überleben also... :thumbup:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Vielleicht eine Empfehlung von Rehhagel ?
    Sorry, aber der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. :biggrin:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Hö? Dann hat das aber schon der Autor des oben geposteten Artikels falsch interpretiert, denn dadrin steht klar und deutlich Kaiserslautern (Καϊζερσλάουτερν) Oder klappert der in D jetzt mal alles ab? :gruebel:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Vielleicht hat das auch der Spieler mißverstanden. Während man in Lautern vergebens auf ihn wartet, fuhr er einfach ma gradewegs nach Kölle - Dass es den Griechen hier und da mal an Durchblick mangelt, ist mittlerweile ja auch hinreichend bekannt :lol: