Laut Transfermarkt soll man um die Erlaubnis eines Probetrainings gebeten haben. Wenn man die Pavlovich die erste Liga nicht zutraut durchaus denkbar dass man eine andere Alternative als linken Aussenverteidiger sucht ...
Konstantinos Giannoulis wohl im Probetraining
- Arndt
- Geschlossen
-
-
kenne den Spieler überhaupt nicht. Scheint aber regelmäßig in der griechischen Liga zu spielen. MIt 22 Jahren passt der sicherlich gut in das Konzept von Stefan Kuntz.
-
-
Googletranslateiopolus sagt:
Zitat(Foto: Action Images).
Das offizielle Dokument, das Hercules bittet um die Erlaubnis zu geben Kostas Giannoulis durch eine Studie im Zeitraum 11. bis 16. Mai gehen geschickt Kaiserslautern. Das deutsche Team wird in der nächsten Saison in der Bundesliga und der Kampf ist auf der Suche nach einer zuverlässigen linken hinteren Position.Der Fall 22chronou Spieler sucht Deutschen, die aus der Nähe sehen wollen, das Potenzial interessant. Die Saison war Giannoulis 22 Einträge, während er im vergangenen Jahr in 21 Spielen gespielt hatte.
Erinnerte daran, dass sein Vertrag im Sommer 2012 ausläuft und die Hercules-Manager glauben, sie können wirtschaftliche Vorteile aus jeder Zuordnung zu ernten. Doch bis gestern gab es keine offizielle Reaktion auf die "alten" auf den Antrag von Kaiserslautern, da die Angelegenheit zunächst in der Gruppe diskutiert werden.
Auf die Frage der George Ioannidis 22chronos der Spieler hatte seinen ersten Gesprächen mit Andreas Panteli, hatte aber nicht auf die vorgeschlagene Regelung vereinbart gestern beauftragte den gesetzlichen Vertreter zu klagen, behaupten 128.000 € und ihre Freiheit. Die internationale Spieler behauptet, dass der Trainer beschäftigt Panathinaikos 'Nikos Nioplias, die auf kleinen ethnischen Gruppen gearbeitet hatte.
Alles klar?
-
Macht für mich durchaus Sinn. Der Transfer von Nemec ging ja genauso über die Bühne und er war nicht der Einzige Probetrainings-Kandidat ... Das würde im übrigen auch nochmal die angesetzten Testspiele/Freundschaftsspiele nach der Saisson erklären. Die Testspieler vor Saissonbeginn wurden ja auch gezielt in Freundschaftsspielen getestet. Der Grieche könnte so 2 Spiele machen die zumindest einen Hauch mehr als reinen Trainingscharakter haben.
-
da bin ich ja mal gespannt.mit grammozis hatten wir ja schon einmal ein griechen.vielleicht kommt er ja ablöse frei....deutschland gibt den griechen doch genug geld damit die überleben also...
-
Vielleicht eine Empfehlung von Rehhagel ?
Sorry, aber der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. -
-
Hö? Dann hat das aber schon der Autor des oben geposteten Artikels falsch interpretiert, denn dadrin steht klar und deutlich Kaiserslautern (Καϊζερσλάουτερν) Oder klappert der in D jetzt mal alles ab?
-
Vielleicht hat das auch der Spieler mißverstanden. Während man in Lautern vergebens auf ihn wartet, fuhr er einfach ma gradewegs nach Kölle - Dass es den Griechen hier und da mal an Durchblick mangelt, ist mittlerweile ja auch hinreichend bekannt