Oliver Kirch wechselt zum FCK!!!

  • der buh is 27,net jung aber en guter!

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • Hat zwei Jahre Bundesliga nahezu durchgespielt. Ich denke, er könnte zu uns passen. Hat eigentlich eine gute Hinrunde gespielt in dieser Saison. Ich denke, er kostet keine Ablöse.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Wär auf jeden Fall sehr zu begrüßen. Eine m.E. sinnvolle Verstärkung!


    EDIT: @ gringno: Nein, sein Vertrag läuft im Sommer aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Paulchen ()

  • Bitte nicht die Mannschaft mit neuzugängen auseinander reißen...
    Und wenn dann nur mit Perspektiv-Spieler die uns auch in Liga2 erhalten bleiben:

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Wenn ich Dich richtig verstehe, würdest Du nur Spieler verpflichten, um sie auf die Ersatzbank zu setzen.
    Und wenn wir dann wieder abgestiegen sind, mit denen die neue 2. Liga Saison spielen, da uns die besseren Spieler alle verlassen haben. :wiejetzt:

  • Damit wir mal wissen über wen wir sprechen --> http://transfermarkt.de/de/oli…/profil/spieler_2150.html ;)


    Zum Thema "Mannschaft auseinander reißen": Was willst denn machen, wenn die z. B. Sam und Steinhöfer nicht halten kannst? Da wird die Mannschaft eh ungewollt auseinander gerissen und so lange man nicht weiß wie es bei Sam und Co. weiter geht muss man sich eben nach Alternativen umschauen. Es kann ja auch mal sein, dass ein Spieler, der die Saison ne super Leistung gebracht hat, in ein Leistungsloch fällt und dann brauchst du jemanden den du stattdessen bringen kannst. Wen würdest du denn für Sam und Steinhöfer momentan als Ersatz spielen lassen? Pavlovic? Ich glaube das wäre dann doch zu schlecht für die 1. Liga, auch wenn ich glaube, dass der Junge talent hat.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hmm Kirch.. weiß nicht.. vom Hocker reißt der mich nicht..
    ist auch schon 27 und nicht mehr der Schnellste..außerdem sehr sehr verletzungsanfällig..
    Ich hoffe da ist nichts dran!
    Der wäre momentan nicht mehr als ein Ergänzungsspieler.. und das in Liga 2..
    zwar ein sympathischer Zeitgenosse, aber denke kein Leistungsträger für ne Mannschaft im Abstiegskampf der 1ten Liga

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()