Relegation 1. FC Nürnberg - FC Augsburg (Bundesliga)

• Ganz klar und ohne Zweifel: Der Club hat völlig zurecht die Klasse gehalten. War in beiden Spielen besser, wollte mehr den Klassenerhalt, als der FCA.

Der FCA hat doch auch eindeutig für den Klassenerhalt gespielt. :lol:

• Mensch Neryus, das wollte ich auch gerade schreiben! :daumen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Neryus: Stimmt! Aber so habe ich das noch garnicht gesehen. :autsch:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• ich weiß nicht, ob es für uns nicht besser gewesen wäre, wenn Augsburg aufgestiegen wäre. Dann hätten wir im Schlussverkauf vielleicht den einen oder anderen Nürnberger kaufen können...

Nächste Saison wird es für Augsburg sicher nicht leichter - selten war es so leicht aufzusteigen wie dieses Jahr.

Wie auch immer, wegen des Angsthasenfußballs der Augsburger in den Relegationsspielen war der zweifache Sieg von Nürnberg klar verdient - nicht weil sie so gut waren, sondern weil Augsburg so schlecht war. Hat mich wirklich überrascht.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• wenn man mal die Fakten betrachtet stimmt er dieses Mal wirklich.
    Letztes Jahr waren Freiburg, Mainz und Nürnberg an der Spitze. Da war es unglaublich schwer, sich da reinzukämpfen...
    Naja, wir haben es ja geschafft, es waren viele Mannschaften hinter uns, die ein höheres Budget haben. Von daher kann man die Leistung gar nicht hoch genug einschätzen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: