Nürnberg muss jetzt nur die ersten 20 min der 2. Halbzeit überstehen, dass müsste dann der Klassenerhalt sein.
Relegation 1. FC Nürnberg - FC Augsburg (Bundesliga)
-
-
Der Thurk ist wieder so schlecht.
Eine Tätlichkeit und eine Schwalbe.
-
Rote Karte für Traoré
-
Rot für Traore, das war es dann jetzt vermutlich für Augsburg.
30min für 3 Tore mit 10 Mann, daran glaub ich nicht!
Edit: Elfer für Nürnberg.... 4 Tore mit 10 Mann in 28min... das wars es Augsburg...
-
2:0 hahaahha ich bin so frooooh Augsthurk
-
Hoffentlich bleibt der FCN in Eins.
Puppenkiste muss nicht sein! Helmut Haller war klasse, mochte ihn. Aber das ist Vergangenheit. Ich hoffe, daß diese "Kunst-Clubs" ála Hoppenheim nicht weiter an Boden gewinnen. Allerdings ist es schade um den FCK, daß D-H. seinerzeit von den "Allmächtigen" = Nichtskönnern, die den FCK fast in den Ruin getrieben wurden, in selbstherrlicher Weise abgewiesen wurde. Wie g u t würden w i r heute stehen ?! -
Sehe es nicht. Entnehme nur dem Forum und muss sagen: K L A S S E FCN !!!!
-
Bin absolut zufrieden so. Augsburg wäre ein zu starker ( finanzieller ) Gegner gewesen in Liga 1, zu dem ist der Verein nicht wirklich sympathisch. Erinnert doch stark an das Projekt Hoffenheim. Und wer will in Liga 1 nur 300 Auswärtsfans im Block sehen ? Mit 2.Liga Niveau haben wir uns lange genug herum geschlagen
-
erstmal auf NICHT Wiedersehen Zahnlücke und Puppenkiste , wunderbar, laaft doch ...
-
Es gab mal vor vielen Jahren so ´nen Fernsehkasper, der schrie immer W U N N E B A R !!!!!
FCA: samt Thurk und Bello ab in die Puppenkiste da gehört Ihr hin....
Oh, `schuldigung, es gibt hier ja noch ein paar Bellofreunde...
Aber wie sagte unser O.R. : Geld schießt keine Tore ! Wie wahr und wie toll !!!!!