Ihr habt die Wahl: Spieler des Jahres

  • Ich bin für unsere Nummer 1... Wie Sippel sich stetig zu entwickeln vermochte und das Tor in so mancher Situation :schild: sauber hielt ist klasse!!!

    Einmal editiert, zuletzt von emskopp ()

  • Eigentlich sollte man nach dieser Super-Saison keinen Spieler hervor heben, eigentlich hätte es jeder Spieler verdient gehabt, Spieler der
    Saison zu werden.
    Aber meine Stimme habe ich Bilek gegeben, der trotz der schwierigen Zeit, die er anfangs auf dem Betze hatte (Suspendierung von Sasic, zu Beginn der
    Saison Ersatzspieler) nie ein negatives Wort über den FCK verloren hat und als er nach der Verletzung von Bastian Schulz seine Chance
    bekam, diese eindrucksvoll zu nutzen wusste. Er hat immer seine Leistung gebracht, immer das gespielt, was man vom ihm verlangt, solide und
    unauffällig, aber unglaublich effektiv. Was der im Mittelfeld abräumt ist echt erste Sahne. Genau der Typ Spieler der zu 100% auf den Betze
    passt, ein ehrlicher Arbeiter, der auch in der 1. Liga sehr wertvoll sein wird.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • Maddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! :thumbup: :jubel:


    duke :headbang:

  • irgendwie habe ich gedacht, dass es zu diesem Thema keine zwei Meinungen geben kann...


    Für mich ganz klar Martin Amedick. Vor allem weil er die konstanteste Leistung gebracht hat.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • als ich das schrieb, wusste ich schon, dass sich jemand diesen Spruch nicht wird verkneifen können.


    Was ich bei MA damit gemeint habe, sollte doch klar sein, oder?

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • ja aber bei der Wahl zum Spieler des Jahres kann es nur einen geben.
    Und so sehr mich vor allem Bilek begeistert hat, an Amedick kommt er nicht ran - vor allem nicht über die ganze Saison.
    Die letzten 10 Spiele von Bilek waren saustark. Mandjeck kostet mich sehr viele Nerven. Auch wenn wir in den Spielen ohne ihn im Mittelfeld deutlich weniger aggressiv waren, sind seine leichtsinnigen Aktionen manchmal der Wahnsinn.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • stimmt, Danny Fuchs hat noch weniger Fehler gemacht als Amedick....

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: