Ihr habt die Wahl: Spieler des Jahres

  • Euer Spieler des Jahres? 77

    Die Rheinpfalz hat ihn bereits bestimmt - wir starten zusätzlich eine eigene "Spieler des Jahres" Umfrage: Wen habt ihr gewählt und warum?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Der Kapitän! Sowohl auf als auch neben dem Platz :held:

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • würd ich auch sagen :daumen: ..obwohl ich auch Tobi gerne auf die gleiche Stufe des Podiums stellen würde!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Hab Sippel gewählt, klasse Saison mit nur ganz wenigen Patzern. Genauso gut hätte ich aber auch Amedick wählen können, der hat nämlich eine ähnlich starke Saison hingelegt.

  • ich auch.tobi hat ne klasse saison gespielt.aber auch die ganze mannschaft.es war schwer da ein auszuwählen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Für mich war George Mandjek eindeutig der Spieler der Saison. Er war der Tempomacher, der Antreiber, der die schnellen Spielzüge eingeleitet hat. Mit seinen 21 Lenzen schon überraschend kreativ und trotz all dieser Eigenschaften ein richtiges Kampfschwein. Von seinen Tugenden her ist er ein geborener FCK - ler. Leider hat er auch noch ein paar Schwächen, die man aber bei einem so jungen Spieler noch recht schnell abstellen kann. Ich vermute mal, wenn er am Boden bleibt, wird er ein ganz Großer.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Eugentllich ganz klar der Captain und unser Torwart! Aber für mich DICK! DIe größte Überraschung für mich in dieser Saison! Klasse! Er ist technisch nicht der Allerbeste, aber ein Kämpfer vor dem Herrn! Ihn werden wir im Überlebenskampf in der 1 BL brauchen! Auch weil er das Team mit seinem Kampfgeist mitreisen kann! :schild:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."