Ihr habt die Wahl: Spieler des Jahres

  • Und so sehr mich vor allem Bilek begeistert hat, an Amedick kommt er nicht ran

    ich lass mal 10 spieltage vorbei sein und bin dann gespannt
    auf die kommentare über amedick


    es hat schon seinen grund,warum er nicht mehr beim bvb kickt


    seine stärken sind das antizipieren von situationen und sein
    offensivkopfball.in den zweikämpfen,hat er auch den ein oder
    anderen wackler dabei,aber seine größte schwäche,ist die
    spieleröffnung.


    in unserer situation,war er ein glücksfall,weil die mannschaft
    als kollektiv funktioniert hat

  • wenn Du einen IV haben möchstest, der auch in der Spieleröffnung gut ist, musst Du Dir schon einen Lucio leisten können. Mit der Spieleröffnung haben selbst Typen wie Mertesacker oder van Buyten so ihre Probleme. Halte ich aber auch nicht für nötig, wir wollen ja nicht CL spielen, wo es auf 1-2 Sekunden bei der Spieleröffnung ankommt.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • wenn Du einen IV haben möchstest, der auch in der Spieleröffnung gut ist, musst Du Dir schon einen Lucio leisten können

    du machst es dir ein wenig einfach
    was nützt mir ein ballgewinn,wenn daraus ein fehlpass wird


    ich erwarte keine sturmläufe von ihm,doch der ball sollte
    schon nach der eroberung,zum großteil an den eigenen
    mann kommen.

  • Es geht jetzt ja auch um die vergangenen Saison. Walz, man kann auch mal anderer Meinung sein, du siehts Amedick vorne, ich z.B. Bilek. Was der geleistet hat, kann man nicht so offensichlich bewerten.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • aber bezüglich Fehlpassquote gibt es bei Amedick doch nun wirklich nichts zu meckern, oder?
    Er spielt habe eben recht häufig den sicheren Pass auf außen, dadurch geht halt machmal etwas Zeit verloren, andererseits fängt man sich damit weniger blöde Dinger ein (vgl. Rodnei).

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Es wundert mich dass so wenige Rodnei als den besten Spieler dieses Jahres sehen.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • man könnte hier viele aufzählen doch wirklich zu 100% konstant war keiner auf hoher stufe anzutreffen
    amedick rodnei super team da hinten doch auch nur durch super unterstützung der ausenverteiger und der DM´s alle haben ne riesen saison gespielt
    für mich wenn ich von spiel das ganze betrachte hab ich meine stimme sam gegeben er hatte auch schwächere zeiten auf dem platz aber er hatt super ansätze gezeigt und sich aufgerieben auf der ausenpossition am liebsten hätt ich noch ne stimme für jendrisek denn er hat für mich die effektifste teamarbeit geleistet selten das wir einen stürmer hatten der so viel auch nach hinten gemacht hatt ging wohl leider auch auf kosten den abschlusses er vermittelte manchmal den eindruck das ding ging nicht rein weil das letzte bisschen kraft verbraucht war aber läuferisch ist er die nr1 in meinen augen. steinhöfer hat mich auch oft positiv überascht allerdings zu kurz da um einen echten vergleich anzustreben.
    nemec wär auch einer er rackert schafft platz doch hatt mir etwas die auffälligkeit gefehlt in seinen aktionen. also nahm ich wie gesagt sam und wenn er gehen sollte wird mir seine spielweise fehlen wenn er weiter so macht fährt er auf jeden fall auch zur WM 2014 :teufel:
    hehe

  • Ich denke mal die Wahl ist nicht so einfach ... man könnte komplett die ganze Abwehr krönen wobei ich da Bugi etwas hervorheben möchte. An ihn denkt keiner bei diesen Flanken und daraus resultierenden Torchancen


    :schild: