Chadli Amri (07/2010 - 06/2013)

  • Zitat

    Nachtrag: im zeitgemäßen Sprachgebrauch heißt chillen wohl "rumhängen",

    Und genau so war es gemeint. Amri chillte ein wenig Nähe Eckfahne, träumte, hing aber so wie früher nach den Umzügen und winkte wahrscheinich seinen Fans oder grüßte den Bajazzo. :troete:


    Aber ich habe Verständnis, dass man sich danach irgendwie ablenken muss. Der eine wälzt Duden und online-Wörtbücher, ich hörte Musik und konnte dabei herrlich abchillen. :gruebel:


    Aber zurück zu Chadli: :arbeit: :arbeit: :arbeit: Das machst du wieder gut.


    Zitat

    man muss sich das
    reinziehen, unsere viererkette machte bis zu diesem saudämlichen 0:1
    nämlich eine echt gute partie. mir tun die jungs leid, dass wegen so
    einem tolpatsch alles an die wand gefahren wurde, was über runde 70
    minuten wacker verteidigt wurde.


    Das dachte ich mir auch nach dem Aussetzer unseres Mittelfeldspielers,
    und dann noch auf der sicheren Seite von Dicl und Amedick.
    Auf der rechten Seite taten sich öfters ja Löcher auf.


    :( für den Aussetzer (oder Blackout, Zitat unseres Ex-Bundeskanzlers :biggrin: )

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • Zumal seine Position vorne links war. Alleine schon deshalb hab ich mich gefragt, was er dort hinten rechts wollte.


    So spielen F-Jugendmannschaften, jeder Spieler rennt irgendwo mal auf dem Spielfeld herum; hinten, vorne, rechts und links.

  • So isses halt, wenn ein Offensivspieler meint, im eigenen Strafraum einen weiten Einwurf klären zu müssen ... Läuft zum eigenen Tor hin aus statt nach vorne zu rennen :shit:
    Ilicevic oder letztes Jahr Sam wären in eine solche Verlegenheit gar nicht gekommen ;)


    Ich finde es aber übertrieben, den Spieler nun zu verdammen. Er hatte nach vorne einige gute Aktionen - was man nicht von vielen unserer Spieler behaupten kann - und hat die gute Chance von Lakic mit feiner Einzelleistung vorbereitet. Im Übrigen scheint er mir auf rechts oder zentral eh wirkungsvoller zu sein als links. Ist ja schließlich Rechtsfuß.

    Einmal editiert, zuletzt von RC63 ()

  • Zumal seine Position vorne links war. Alleine schon deshalb hab ich mich gefragt, was er dort hinten rechts wollte.


    So spielen F-Jugendmannschaften, jeder Spieler rennt irgendwo mal auf dem Spielfeld herum; hinten, vorne, rechts und links.


    vielleicht hattest du das nicht mitbekommen...
    aber das tor entstand nach einem eckball
    --> amri stand deswegen am kurzen pfosten


    das soll keine entschuldigung für amri sein, sondern nur die entkräftigung des argumentes: amri hätte einen taktischen sachverstand wie ein f-jugendlicher

  • mir war ehrlich gesagt amri noch nie sympatisch. aber man sollte ihn jetzt nicht verdammen, nur weil er ein spiel vermasselt hat.
    ich finde auch was gutes an der niederlage. Somit wurden wir mal wieder auf den boden der tatschen geholt. für uns geht es ganz allein um den klassenerhalt und nichts anderes.
    einige haben aus uns schon wieder einen meister gemacht. wenn ich schon immer dieses vergleich mit 97/98 höre!


    aber ehrlich gesagt war seine leistung mangelhaft :schuldig:

  • Falsch. Das war erst ein Eckball, aus dem der Einwurf entstand, der zu dem ominösen Tor geführt hatte.
    Er hätte also noch einige Sekunden Zeit gehabt auf seine Seite, und vor allem aus dem Sechzehner zu laufen, statt zu schleichen.
    Beim Zweiten kann der Außenverteidiger auch mal richtig drauf gehen (bevor der schießen kann).
    1. HZ war o.k. 2. HZ war Mist.
    Insgesamt gesehen eine verdiente Niederlage, obwohl mit etwas mehr Konzentration auch ein oder sogar 3 Punkte drin waren.


    Ob mir ein Spieler sympathisch ist oder nicht, tut nix zur Sache, so lange die ihre Leistung bringen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • vielleicht hattest du das nicht mitbekommen...
    aber das tor entstand nach einem eckball
    --> amri stand deswegen am kurzen pfosten


    das soll keine entschuldigung für amri sein, sondern nur die entkräftigung des argumentes: amri hätte einen taktischen sachverstand wie ein f-jugendlicher


    ich bleibe bei meiner version.
    den eckball sehe ich nicht mehr als ursprungssituation für diese dümmliche abseitssstellung. kurz vor der entscheidenden abseitsstellung gab es einen einwurf, aus dem sich dann diese szene ergeben hatte. amri hätte alle zeit der welt gehabt, sich von hinten rechts nach vorne links zu bewegen. stattdessen schlendert er aufreizend gemütlich wie ein spaziergänger geradeaus auf der rechten (!) seite in die gegnerische richtung.
    ich gebe dir recht, drummargies, dass der vergleich mit dem f-jugendspieler nicht angebracht ist. nach einigem nachdenken bin ich zu dem entschluß gekommen, dass sein verhalten g-jugendformat hatte. unsere bambinis pflücken dabei auch blümchen oder rennen zu ihrer mutti am spielfeldrand ...

  • Zitat von Technorunner:
    ich bleibe bei meiner version.
    den eckball sehe ich nicht mehr als ursprungssituation für diese dümmliche abseitssstellung. kurz vor der entscheidenden abseitsstellung gab es einen einwurf, aus dem sich dann diese szene ergeben hatte. amri hätte alle zeit der welt gehabt, sich von hinten rechts nach vorne links zu bewegen. stattdessen schlendert er aufreizend gemütlich wie ein spaziergänger geradeaus auf der rechten (!) seite in die gegnerische richtung.
    ich gebe dir recht, drummargies, dass der vergleich mit dem f-jugendspieler nicht angebracht ist. nach einigem nachdenken bin ich zu dem entschluß gekommen, dass sein verhalten g-jugendformat hatte. unsere bambinis pflücken dabei auch blümchen oder rennen zu ihrer mutti am spielfeldrand ...[/quote]


    Deine Argumentation halte ich für völlig absurd.......deine Ironie nicht auszuhalten.......
    Amri deckte beim Eckball den Pfosten ab, dann kam eine neue Situation der Einwurf der dann zum Tor führte.......ich möchte deine Argumetation hören wenn Amri, so wie von dir gefordert, sofort nach dem Eckball seine Abwehrposition verlassen hätte und über diese Seite dann ein Tor gefallen wäre..........hättest du ihm dann die Spielintelligenz eines H-Jugendspieler bescheinigt............, sicherlich stimmt das er etwas zu langsam aus dem Deckungsverband kam aber...............

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Deine Argumentation halte ich für völlig absurd.......deine Ironie nicht auszuhalten.......
    Amri deckte beim Eckball den Pfosten ab, dann kam eine neue Situation der Einwurf der dann zum Tor führte.......ich möchte deine Argumetation hören wenn Amri, so wie von dir gefordert, sofort nach dem Eckball seine Abwehrposition verlassen hätte und über diese Seite dann ein Tor gefallen wäre..........



    Zunächst mal, welcome back. Ich zitiere dich mal, bevor du wieder alles löschst.


    Da nach dem Eckball unsere Viererkette wieder stand, muss der Amri da hinten raus auf seine Seite. Da gibt es kein wenn und aber. Und das er da hinten raustrabt ist an Dummheit nicht zu überbieten. Ich frage mich echt, wo der mit seinen Gedanken war.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Es völlig unnötig einen einzelnen Spieler jetzt an den Pranger zu stellen.
    Die gesamte Mannschaft hat in der 2. HZ eine schlechte Leistung abgeliefert !
    Die Mainzer haben es plötzlich verstanden die simplen Spielzüge zu durchschauen (denn clever gespielt geht anders !) und enormen Druck aufzubaut.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)