Chadli Amri (07/2010 - 06/2013)

  • ich möchte deine Argumetation hören wenn Amri, so wie von dir gefordert, sofort nach dem Eckball seine Abwehrposition verlassen hätte


    ABER NATÜRLICH MUSS ER DASS !!!!!!
    Er muss sofort, nachdem es zum Einwurf kam, so schnell wie möglich aus dem Rücken der Viererkette rauslaufen. Meinetwegen mit Vollgas auf dem kürzesten Weg, aber er muss da hinten raus. Wenn deine Version, Amris verhalten als richtig zu erklären, Standard darstellt, dann müssen wir von der Viererkette auf eine Abwehr mit klassischem Libero umstellen. Dann darf auch Amri mal da hinten rumlaufen.


    Hinter der Viererkette darf sich kein weiterer eigener Spieler mehr aufhalten, das ist das alleroberste Grundprinzip einer Viererkette. Ansonsten wird sie zu eine Farce ...



    Unsere Viererkette ist unser Prunkstück. Sie funktioniert echt nicht schlecht. Es sei denn, ein Spieler oder ein Forumsmitglied weiss nicht, wie man sich im Spiel mit solch einer zeitgemäßen Abwehrvariante zu verhalten hat !

  • technorunner
    nein, nein das Verhalten von Amri ist nicht ok, da möchte ich dir noch zustimmen, aber wie du das argumentierst prangere ich an.........., es ist im modernen Fussball sicherlich richtig das ein Stürmer nichts hinter der Viererkette verloren hat aber.......und zudem ist es richtig das er sich dann schneller rausbewegen muss, aber ihn deshalb mit Ironie zu überschütten gefällt mir weniger.....Amri war sicherlich nicht der Alleinschuldige für die Niederlage da könnte man auch Dick angreifen der Schürrle zu weit mit dem Ball laufen lies da muss man früher drauf gehen.......also alles in allem ist deine Analyse betreffend Amri nicht falsch aber das wie stört mich.......
    @rees
    danke für deine Begrüßung, freut mich sehr.....
    alles in allem fallen Tore immer durch Fehler und hier hat eben Amri den Fehler begangen.

  • wir dürfen aber nicht vergessen wir sind eine mannschaft...man gewinnt zusammen und man verliert zusammen auch wenn der eine oder andere ein fehler begangen hat.punkt.
    es wird auch nicht der letze fehler sein der begangen wird so ist es nun mal.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Es nützt nix sich jetzt auf Amri ein zu schießen und ihn für die Niederlage allein verantwortlich zu machen. War scheisse von ihm, darf nicht passieren, ist es aber. Der Kurz wird sich halt in Zukunft 2x überlegen ob er ihn bringt.
    Insgesamt war die Niederlage aber auch verdient. Das war alles viel zu wenig, nicht nur von Amri.

  • Es gab Spieler, die sehr mehr reinhängten. Bilek, Dick, Amedick und Lakic gefielen und brachten Normalleistung.


    Es ärgert auch heute noch, dass unsere 4er-Kette so abgestraft wurde (durch einen Traber.)

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Es nützt nix sich jetzt auf Amri ein zu schießen und ihn für die Niederlage allein verantwortlich zu machen. War scheisse von ihm, darf nicht passieren, ist es aber. Der Kurz wird sich halt in Zukunft 2x überlegen ob er ihn bringt.
    Insgesamt war die Niederlage aber auch verdient. Das war alles viel zu wenig, nicht nur von Amri.


    so sieht aus! 100% agree

  • Frage an die "Alten": War es frueher, d.h., in den 70er und 80er Jahren auch so, dass nach jeder Niederlage ein einzelner als Suendenbock rausgepickt wurde und dann auf ihn eingedroschen wurde? Der erste bei dem ich es erlebt habe, war C.-D. Wollitz in den 90ern.

  • Zitat

    Frage an die "Alten": War es frueher, d.h., in den 70er und 80er Jahren auch so, dass nach jeder Niederlage ein einzelner als Suendenbock rausgepickt wurde und dann auf ihn eingedroschen wurde? Der erste bei dem ich es erlebt habe, war C.-D. Wollitz in den 90ern.

    dieses phänomen gabs auch schon in den 70 gern


    ganz extrem ,ist mir das bei fritz fuchs aufgefallen ,der zum schluß
    einen ganz schweren stand hatte

  • Er hat gestern wirklich schlecht gespielt - hatte großen Anteil daran, dass es 0 statt 3 Punkte waren. Darüber habe ich mich sehr geärgert - 3 Punkte und ein Derbysieg - das wäre genial gewesen.
    Und bis zu dieser Szene sind die Mainzer ziemlich hilflos angerannt - vermutlich hätten die kein Tor mehr geschossen...


    Deshalb ist Amri aber kein schlechter Spieler und schon gar kein Trottel oder hoffnungsloser Fall.


    Ich hoffe, dass all diejenigen, die hier die Fairness vergessen, es akzeptieren, wenn man ihnen ihre Fehler in dieser Weise vorhält.


    Ich war zwar noch nie ein besonderer Fan von ihm, da er auch schon in Mainz häufig Konzentrationsmängel hatte und ich ein Fan von diszipliniertem Fußball bin - aber von der Anlage her hat er große Möglichkeiten.


    Ich hätte ihn übrigens gestern auch eingewechselt, da Rivic stark gelb-rot-gefährdet war und ehemalige Spieler häufig über sich hinauswachsen...


    Und zur Frage von Dir "netter Mensch" - die Menschen waren früher genauso wie heute - von damals gab es die Sündenböcke schon vor 1000 Jahren, vor 500 Jahren und auch in den 70ern. Heute wird man nicht mehr als Hexe verbrannt, weil die Viecher Maul- und Klauenseuche haben - heute nur noch im Forum verrissen - in soweit ist das ein Fortschritt. :thumbup:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()