Chadli Amri (07/2010 - 06/2013)

• nicht geradeüberzeugend in D´dorf, was aber wahrshceinlich auch von der gesmten mannschaftsleistung.
    vielleicht spielt er ja gegen Köln und kann vielleicht überzeugen :) !!!Er istein wirklich guter, davon bin ich überzeugt!

• Er hatte gestern seine Chance, aber ausser viel Fuddelei und wenig Effektivität konnte ich nichts erkennen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Im wirklichen Test gegen die Holländer war er jedenfalls gut..
    Dennoch denke ich wird es für die Start 11 nicht reichen..
    Dick hinten und wahrscheinlich wie immer Kirch davor.. :(

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Die Hoffnung hatte ich auch noch, aber was er gestern zeigte war mir einfach viel zu wenig.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Maggo.. häng dieses blöder Turnier in DDorf nich zu hoch..
    wenn de den Maßstab nimmst, dann mußte Pierro (Einer von Vielen) für immer in die 2te Mannschaft verdammen..
    Lass uns mal bis Sonntag abwarten.. Zumindest wird Chadli im Kader sein..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• würde damit aber auch heisen,das kirch im rechten mittelfeld sein unwesen treiben darf

Ja Kurz ist auf ihn fixiert warum auch immer. Bei De Witt bin ich mir nicht so sicher da könnte auch der Pestos spielen.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Petsos spielt und das System wird denke ich nicht verändert..
    Chadli oder Kirch.. das ist hiere die Frage! Nur glaube ich auch dass Kirch erstmal rennen darf..
    By the way: Wo bleibt der Spieltagsthread?? :dunno: