Sagen wir mal so Buggy, wenn Amri nochmal randarf muss er zünden. Ich hab mir von dem Jungen so viel versprochen. Das was er im Sommer in den tests zeigte hat wahnsinnig viel Spass gemacht. Deshalb ist es verdammt entäuschend dass man davon bis jetzt nie was sah wenns ernst wurde.
Chadli Amri (07/2010 - 06/2013)
-
-
de wit hat mir gar nicht gefallen. ich hoffe petsos rückt eine posi weiter vor für tiffert und bilek oder schulz rutschen auf die 6.
-
de wit hat mir gar nicht gefallen. ich hoffe petsos rückt eine posi weiter vor für tiffert und bilek oder schulz rutschen auf die 6.
ohne de wit hätten wir keinen ,der mal für etwas kreativität sorgen könnte
-
ohne de wit hätten wir keinen ,der mal für etwas kreativität sorgen könnte
Moravek?
-
Auffällig war aber dass de Wit fast alle Standards schoss. Ich glaube kaum dass Kurz ihn draussen lässt.
-
Moravek?
der lebt im moment eher von seiner dynamik
-
De Wit auf jedenfall drin lassen, wenn Bilek oder Schulz spielen fällt wieder ein Mittelfeldspieler fürs Offensivspiel komplett aus. Einzige andere Möglichkeit wären Moravek und Petsos und dann mit 2 Stürmern.
-
Amri hat hoffentlich die Vorbereitung gut mitmachen können und kann jetzt wieder voll angreifen. Er könnte Moravek zwingen, noch mehr zu tun, damit er spielt. Ansonsten kann ja Amri ran. Obwohl ich Moravek Hartnäckigkeit in Zweikämpfen sehr mag. Er hat irgendwie was.
-
Amri hat hoffentlich die Vorbereitung gut mitmachen können und kann jetzt wieder voll angreifen. Er könnte Moravek zwingen, noch mehr zu tun, damit er spielt. Ansonsten kann ja Amri ran. Obwohl ich Moravek Hartnäckigkeit in Zweikämpfen sehr mag. Er hat irgendwie was.
was hat amri mit der position von moravec zu tun?
-
Bis jetzt hat mich Amri noch gar nicht überzeugt.
Auch nich in dem Test am Sonntag.
Hätte ich mir mehr versprochen, ich glaube nicht, dass er in dieser Saison noch an die erhoffte Form heran kommen kann.