Naja, SImunek hin oder her, hier in dem Thread gehts um Amri und der ist in der wichtige Saisonvorbereitung mal wieder erkältet, verschnupft oder sonstwas
Chadli Amri (07/2010 - 06/2013)
-
-
Naja, aber Simunek und Amri zu vergleichen is auch unmöglich. Simunek kam halt verletzt zu uns und verletzte sich direkt wieder unglücklicherweise. Natürlich net toll, aber er is ja Langzeitverletzt. Amri is aber die meiste Zeit eigentlich im Kader bzw. Training und fällt dort halt immer wieder aus. Soweit kommt Simunek ja erst gar net. Bedauernswert, aber verständlicher wie alle 2 Wochen krank für 2 Tage. Und das in der Phase, wo die Mannschaftsfindung mit Sicherheit um einiges voranschreiten wird genauso wie konditionellen Grundlagen. Man könnt fast meinen, er wird wegen der konditionellen Grundlagen krank, und das schlimme is, ich weiss net mal ob ich da wirklich ein Ironieschild dranhängen sollte. Ich machs mal um nix zu unterstellen, was man eh net belegen könnt. Von daher mein ausdrückliches für ihn mit besten Genesungswünschen
-
Simunek wird schon lange von der Krankenkasse bezahlt Oder ?.nicht zuvergleichen mit Amri der ständig erkältet ist , soll weniger Cabrio fahren und die Klima runterschalten
-
Leider lachen die Deppen uns jetzt aus
-
Habe Amri zwar immer noch eine Chance beim FCK eingeräumt, aber ich war eigentlich von Anfang an skeptisch über diese Verpflichtung.
Amri und der FCK - es soll halt doch nicht sein... -
Amri steht unter Transfermarkt.de als Suspendiert drin. Genauso wie Rivic habe ich was verpasst????
Quelle:
http://transfermarkt.de/de/1-f…/startseite/verein_2.html -
offensichtlich denn Amri und Rivic sind "ausgemustert".
[einmaliger Service]
gibt darüber im newsbereich einen Artikel und auch auf transfermarkt -
Habe Amri zwar immer noch eine Chance beim FCK eingeräumt, aber ich war eigentlich von Anfang an skeptisch über diese Verpflichtung.
Beim letzten Teil kann ich dir voll zustimmen, beim ersten nicht. Mich hat er in keinem Spiel überzeugt, es nochmal ernsthaft mit ihm zu probieren. Abgesehen davon ist er einer der ganz wenigen Spieler, die mir von Anfang an wenig bis gar nicht sympathisch waren und das hat nix mit seinem "Vorleben" in Mainz und Saarbrücken zu tun. -
Sein Vorleben hat aber zu seiner Verpflichtung beim FCK geführt.
Am Ende liegt die Wahrheit auf dem Platz ! Für Amri die bittere Wahrheit... -
ich fand seine Spielweise schon bei Mainz unkonzentriert - talentiert, aber eben unkonzentriert.
War von seinem Wechsel zu uns deshalb nicht begeistert, habe aber unabhängig davon natürlich sehr gehofft, dass ich mich irre.
Offensichtlich ist das Thema jetzt wohl durch - schade. Talent hat er...