Chadli Amri (07/2010 - 06/2013)

  • Ich habe zu dem Spiele in Mainz bisher nichts gesagt da ich glaube dass jeder Spieler mal einen schlechten Tag erwischen kann. Ich denke dass ein einziges Spiel nicht dazu geeignet ist ihn als schlechten Spieler oder Fehlkauf abzustempeln. Er kann das Fußballspielen nicht verlernt haben .....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Es gab Spieler, die sehr mehr reinhängten. Bilek, Dick, Amedick und Lakic gefielen und brachten Normalleistung.


    Es ärgert auch heute noch, dass unsere 4er-Kette so abgestraft wurde (durch einen Traber.)


    das war die schlechteste leistung die ich seit jahren von einem unserer spieler gesehen habe,
    am besten bleibt er gleich in mainz


    mit seinem Spaziergang durch den 16er hat er unsere Niederlage eingeleitet. Über die Außen war er auch nur ein schlechter Witz. Mit der Leistung hat er sich wohl erstmal einen Platz auf der Tribüne erarbeitet.


    er war schlechter als rivic, der hat zwar auch keinen schuss pulver getaugt, aber er hat wenigstens gekämpft und amri ist rumgelaufen wie falschgeld, ich war im stadion, das war ne frechheit, was der zusammengespielt hat und die ecken hat er nur rausgeholt, weil der heller bei mainz auch ne gurke ist.
    nicht nur wegen dem 1:1, sondern die letzten 10 minuten, statt sich nach vorne zu orientieren, stand er dumm 10 meter hinter der mittellinie. das war ne frechheit, was er geboten hat



    Auch hier im Forum gab es kritische Stimmen, ich hoffe das er bald Fit wird uns holt so langsam eine Welle der Verletzten ein. Amri du wirst gebraucht :arbeit:

  • Irgendwie habe ich mir mehr erwartet von ihm, vorallem nach dem ich ihn in einem Testspiel gesehen habe. Schade eigtl, dass er erst einen schlechten Start erwischt und jetzt mit Verletzung und Trainingsrückstand so weit abgetaucht ist. Vllt. kriegt er noch die Kurve und kann uns weiterhelfen.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Wir waren alle enttäuscht von ihm nach dem unglücklichen Einstand.


    Andere bauten inzwischen auch ihre Böcke.


    Nun hoffen wir wieder auf eine Verstärkung der Offensive, dass wir bis zur Winterpause noch vielleicht 6 oder 8 Punkte machen. :arbeit:

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Weiß jemand ob Amri derzeit mittrainiert oder ist er immer noch verletzt? Ich hatte mir so viel von ihm versprochen, hatte ihn für einen unserer wichtigsten Neuzugänge gehalten.

  • Ich lese gerade beim Kicker, dass Amri gestern beim 0:4 der Amas spielte. Also kann man bald wieder mit ihm rechnen.
    Konkurrenz verleiht vorne ? noch mehr Flügel.
    :arbeit:


    Gegen S04 wird MK aber bestimmt auf seine "Kroaten" setzen.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Ich hab gelesen das Amri wohl kein super Spiel bei den Amas hingelegt hat


    Walch dagegen soll nich schlecht gewesen sein

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Bei aller gerechtigten Kritik nach dem Mainz-Spiel,so schlecht kann Amri nicht sein.Das hat er letze Saison(gerade in der Vorrunde) in Mainz bewiesen.


    Es ist schon ein wenig dubios,dass er so in Vergessenheit geraten ist.Er trainiert ja mit der Mannschaft(auf Bildern sichtbar) jedoch wird er weder in der Zeitung genannt geschweige denn dass er im Kader ist.Dass er seit 2Monaten Trainingsrückstand hat ist auch sehr merkwürdig. Meiner Meinung nach ist er, wenn er fit ist,eine gute Alternative zu Kirch(rivic) im RM. Klar war er am 1:1 in Mainz schuld,natürlich war sein Auftritt unglücklich jedoch denke ich dass er aufgrund seiner Schnelligkeit (die er in seinen BL-Einsätzen unter beweiß gestellt hat),gerade bei Kontern sehr gut seine Qualität mit einbringen kann. Es ist für mich ein Mysterium was da mit dem geschieht. Ihn nach einem schwachen Spiel sämtliche Qualität abzusprechen finde ich zu hart.Man sollte ihm eine Chance geben.
    Das ist allerdigs sehr fraglich,bedenke man dass Kurz ihn in der letzen Pressekonferenz(vor dem stuttgart-Spiel meine ich mich zu erinnern) vergessen hat aufzuzählen als er fehlende Spieler nannte(der journalist erinnerte ihn dann an amri..)....das gibt mir sehr zu denken..


    Wie seht ihr das?

  • Ich würde sowas nicht zu hoch an die Laterne hängen !
    Amri wird sicherlich wieder seine Chance bekommen und vllt. in der Rückrunde Kader nochmals die Mannschaft verstärken. Abwarten....

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()