Hier wird ja munter auf ihn drauf geschlagen. Ich bin auch kein Fan von ihm da er bis jetzt uns überhaupt nicht weitergeholfen hat. Eher im Gegenteil... Trotzdem ist er immer noch bei uns in der Mannschaft und soll wie jeder andere eine faire Chance bekommen. Die Saison fängt für alle wieder bei Null an und auch ein Jendrisek wurde nach seiner freiwilligen Verbannung zu den Amateuren schon zum Teufel ( ) gejagd und wurde dann in der nächsten Saison gefeiert. Muss bei ihm natürlich nicht so kommen, aber ausgeschlossen ist es nicht.
Chadli Amri (07/2010 - 06/2013)
-
-
Der hat es diese Saison sehr schwer...wenn er nicht verliehen wird...könnte aber evtl. ein adäquater Ersatz für Sahan sein.
Beide können schnell sein und im Strafraum rumwirbeln.
Bin mal gespannt wie es mit Amri weitergeht.... -
Guter Mann,für Liga2.Tut mir Leid Amri,aber 1.Bundesliga ist mind.eine Klasse zu hoch für Dich.
Wo war er heute in Eversberg?
In Deinem Profil steht:
Platz im Stadion: Nein
Dann würde mich interessieren ob Du regelmässiger Trainingsgast bist oder hellseherische Fähigkeiten hastum Die Klasse Amris so hart festzustellen? -
Um die Frage von ihm endlich mal beantworten zu können:
ZitatWeil auch Chadli Amri kurzfristig wegen eines Infekts ausfiel
Quelle: FCK-News, Rheinpfalz von heute
-
Ich konnte die frage halt nicht beantworten, denn ich weiss nichtmal wo Eversberg liegt. Dass er in Elversberg nicht mittun konnte war in der Rheinpfalz zu lesen.
-
Hab ich das richtig verstanden, das er net mit ins Trainingslager gefahren is, weil er krank ist? Auch mal wieder? Wär froh, man würd ihn noch loswerden, wenn das wirklich stimmt. Er passt auch einfach net nach Lautern und ich glaub ehrlichgesagt auch net dran, das es irgendwann nochma klick macht. Kein Ahnung was er schon wieder hat, aber vermittelt mir halt net das Gefühl, das es ihm wichtig wäre sich endlich durchzusetzen. Oder er is so krankheits- und verletzungsanfällig, das er einfach net in eine körperlichen Verfassung kommt, die für nen Profi notwendig ist.
-
Ohne Worte...
Hatte ihn eigentlich auf dem Zettel, aber langsam muss ich mich davon verabschieden, was will man mit einem, der aller 4 Wochen krank ist?Jetzt ist die Phase, wo man aus dem Sattel gehen muss, auf gut Deutsch gesagt. Jetzt zählts, jetzt werden die entscheidenden Eindrücke gewonnen und der fehlt schon wieder. -
dann müsste ja im prinzip das selbe für simunek gelten. der ist ja auch dauernd verletzt. also was will man mit einem spieler der seit einem jahr verletzt ist und wohl weitere vier monate auszufallen droht.
-
Erstmal nichts, nur verkauft man keinen Spieler, der ein Jahr lang verletzt ist, wieso auch, das Gehalt zahlen andere, später ist er vll. mal eine Hilfe. Bei Amri ist das nicht der Fall, wir müssen dem Monat für Monat Gehalt zahlen und er gibt seit einem Jahr nichts zurück, neue Saison altes Leid.
-
so gesehen hast du natürlich recht. aber ich würde mich nicht darauf verlassen dass das noch mal was wird mit simunek. nicht immer klappt es so wie im falle abel dass ein spieler nach so langer verletzungspause wieder zurück kommt.