Chadli Amri (07/2010 - 06/2013)

• Dann dieses doofe Auswärtsspiel in Mainz wo er das Tor zur Niederlage verschuldete und das Abseits aufhob un ab da war er bei Kurz schon unten durch.

Amri hat aber auch nach dem Auswärtsspiel in Mainz einiges dafür getan, nicht mehr berücksichtigt zu werden... was es da teilweise an unterirdischen Leistungen noch gab...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Ich verstehe bis heute nicht, warum wir ihn so fallen gelassen haben. Schlechter als unsere jetzigen Mittelfeldspieler kann er nicht sein, wobei wir auf den Außenpositionen rein gar niemand haben. Tiffert wird in der Mitte gebraucht, links und rechts passiert rein gar nichts. Da hätte sogar ein Rivic noch helfen können.

• Mittlerweile glaube ich, dass die Probleme im zwischenmenschlichen Bereich liegen.
    Außerdem kann Kurz jetzt schlecht wieder zurückrudern und die Beiden wieder einsetzen. Würde ihn unglaubwürdig machen !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• ach ja den amri gibts ja auch noch bei uns. den hatte ich schon total verdrängt.

• wenn Spieler sich konsequent nicht an die Vorgaben des Trainers halten, das akzeptiert MK nicht.
    Fehler verzeiht er - das hat er x-mal bewiesen, für meinen Geschmack manchmal sogar etwas zu lange einem Spieler die Treue gehalten.

Amri und Rivic müssen sich wirklich wiederholt nicht an seine Vorgaben gehalten haben.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Walz aus der Pfalz: Ich könnte mir vorstellen dass Du da richtig liegst denn es kann bei den beiden nicht am Potential liegen. Ich werde nicht vergessen wie Rivic in Nürnberg den Gegnern Knoten in die Beine gespielt hat. Da kann man doch das Fußballspielen nicht irgendwo auf der Heimfahrt nach Lautern verlernen...

Denke es macht Sinn wenn Amri möglichst schnell wechselt. Das Aussitzen eines Vertrages bringt ihn nicht weiter und ist in seinem Alter keine Option...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• ja, an Nürnberg erinnere ich mich mit Freude.
    Aber ich erinnere mich auch daran wie er Rivic während eines Heimspiels letzte Saison ein- und wieder ausgewechselt wurde, nachdem MK vorher wie ein HB-Männchen an der Linie getanzt ist...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: