Mittwoch, 12. Mai 2010 " 0:1-Niederlage in Hasborn " (FCK.de)

• trotzdem finde ich es traurig.die sollen ja oft das alu getroffen haben.die waren wirklich noch voll anders gehts ja nicht.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Vor der Saison waren die Testspiele doch vom selben Schlag.Alsoooooooo bedeutet das doch nur gutes für die nächste Saison ? ;)

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Sag mal, sonst ist alles in Ordnung?

Ich gebs zu, ich hab (lachend) auch "Trainer raus" gerufen, als wir aufm Parkplatz am Mannschaftsbus vorbei gingen (vom FCK war aber noch keiner da), den ich auch bei der Abfahrt blockieren wollte. :angel:
    Also´n Späsken kann man schon mal machen, wenn man grad ein unbedeutendes Spiel gegen nen Oberligisten verloren hat.

Außerdem war die Niederlage ja (bestimmt) geplant, als Geburtstagsgeschenk zum 90. des gastgebenden Vereins. :yes:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Geht ja gerade so weiter wie am anfang dieser saison.... die nächste kann ja nur super werden :PP also... alle testspiele verlieren! bitte weiter so :D

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Mit dem Unterschied, dass gestern das Spiel NACH der Saison ist und die schlechten Vorbereitungsspiele VOR der Saison waren. Also umgekehrt... :S

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• wie ich gestern so schön gesagt hab ...
    bevor wir weiter Spieler kaufen erst mal Schusstraining , bzw. Sebstvertrauen xD

das war so grauenhaft niemand hat sich getraut wirklich aufs tor zu hauen ... ausser Ilicevic und das erst ide letzte viertel Stunde .... bzw. Marx

aber naja wer ist auch schon 100 pro motiviert nach ner langen anstrengenden Saison !

• Ich gebs zu, ich hab (lachend) auch "Trainer raus" gerufen, als wir aufm Parkplatz am Mannschaftsbus vorbei gingen (vom FCK war aber noch keiner da), den ich auch bei der Abfahrt blockieren wollte.
    Also´n Späsken kann man schon mal machen, wenn man grad ein unbedeutendes Spiel gegen nen Oberligisten verloren hat.

Und wenn man gerade aufgestiegen ist. Warum dann auf Spässchen so reagiert wie wuppertaler kann ich das nicht nachvollziehen.

Gazza

Ich hab dir schon mal gesagt, wenn der Bus vorwärts weg fährt, bringt es nichts, wenn man sich hinter den Bus setzt. :undwech:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht