Interesse an Nils Petersen (m.Q.)

  • Petersen hat bei uns die besten Perspektiven. Er will auch spielen und in Köln und Hoffenheim kommt er am ersten Sturm nicht vorbei. Wenn er bei uns spielt, aht er am Ende viel mehr davon in seiner Karriereplanung. Ich würde mich freuen, der Junge ist ein sehr guter Stürmer und würde voll zu uns passen!

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • als backup ok aber ich sehe lakic und nemec (nicht gleich hauen) stärker.von der spielweise her ist er meines achtens nach der gleiche typ wie lakic.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • FCKFAN82; Warum sollte Dich jemand deswegen hauen? Kein Grund. Wobei ich mir auch durchaus vorstellen könnte Frederico zu verpflichten. Er kann sowohl OM als auch im Sturm spielen

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • ...dann könnte man sich ja mal um Jula (Cottbus) bemühen.
    Hat schon 1. Liga gespielt und kann Tore schießen.


    Bei Nemec weiß ich nicht genau, ob er in der 1. Liga seine Leistung bringt. :S

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Wenn mit Petersen nicht klappt - dann könnte man sich ja mal um Jula (Cottbus) bemühen.
    Hat schon 1. Liga gespielt und kann Tore schießen.


    Bei Nemec weiß ich nicht genau, ob er in der 1. Liga seine Leistung bringt. :S

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Eifelteufel: fände ich nicht so sinnvoll ,da jula eher ein typ von nemec und lakic ist.Wir brauchen aber noch stürmer von der kaegorie jendrisek

    aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:



    NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

  • Ich glaube allein mit diesen beiden Zahlen hat sich das Thema schon erledigt.


    denke ich auch.. zudem ist er von seinen Veranlagungen sehr oder zu ähnlich zu Lucky und Nemec..
    2 Mille never!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Dieses Gerücht ist laut einem Radiosender wieder aktuell. Es sind neben dem FCK auch noch Hoffenheim, Nürnberg und Köln an ihm dran.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Steht heut auch im sat 1 Videotext Seite 219

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: