Interesse an Nils Petersen (m.Q.)

  • Hab ich auch gerade gelesen das Schalke dran ist ... dieser Assi - Klub sollte mal lieber Spieler aussortieren. Kaufen , kaufen kaufen ohne irgendeinen Plan. Und nach ner halben Saison können sie wieder gehen ... was der Magath da abzieht ist für jeden normalen Menschen nicht nachzuvollziehen. Aber in Gelsenkirchen ticken die Menschen wohl anders.


    Hoffe nur das die jungen Spieler , wie jetzt Petersen wissen das Schalke so konstant ist , wie das Wetter im April !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Mifsud21 ()

  • Also wenn er nach Schalke geht ist er ja eig...... Naja ich hoffe er weiß wo er hin will und weiß wo er stamm spielen kann!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Deb Fred kann man schließen.
    Laut kickerbleibt er vorerst in Cottbus

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Der bleibt da auch nur so lange noch wie Cottbus die Chance auf den Aufstieg hat bzw. im Pokal noch bis ins Finale kommt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sogar Cottbus schafft es seinen Leistungsträger und größtes Talent im Kader frühzeitig zu binden (1,5 Jahre vor Vertragsende).
    Ich frage mich warum wir sowas nie schaffen?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich hätte ihn zwar gerne hier gesehen,aber allen Respekt dass er dem Ruf des grossen Geldes eben noch nicht auf dem Leim ging. Sehr selten geworden. :daumen:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Sogar Cottbus schafft es seinen Leistungsträger und größtes Talent im Kader frühzeitig zu binden (1,5 Jahre vor Vertragsende).
    Ich frage mich warum wir sowas nie schaffen?


    Ich hätte ihn zwar gerne hier gesehen,aber allen Respekt dass er dem Ruf des grossen Geldes eben noch nicht auf dem Leim ging. Sehr selten geworden. :daumen:



    Glaubt ihr wirklich? Denkt ihr nicht, dass Cottbus inzwischen dahingehend mehr Geld hat als wir? Ich möchte an dieser Stelle nur an den DFB-Pokal erinnern...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Glaubt ihr wirklich? Denkt ihr nicht, dass Cottbus inzwischen dahingehend mehr Geld hat als wir? Ich möchte an dieser Stelle nur an den DFB-Pokal erinnern...


    Ich denke nicht das Cottbus wesentlich mehr Geld hat als wir. Die sind doch ähnlich knapp bei Kasse.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()