Freitag, 14. Mai 2010 "Schnäppchenjäger: Der FCK-Boss auf dem Spielermarkt" (Die Rheinpfalz)

  • Völlig richtig. Der Hotic war auch ein Drecksack vor dem Herrn. Und ich bin mir sicher das alle anderen Fans den so gehasst haben wie wir ihn geliebt. Ich glaub Thurk müsste bei Demir noch eine Lehre machen bevor er annähernd an ihn rankommt.

  • Komisch kann mich garnicht so genau daran erinnern, dass Hotic so war..... :whistling:
    Ich weiß nur das er gegen die Bayern im Heimspiel der Meistersaison den Ausgleich gemacht hat!!!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Dann wäre das Verhalten ja auch wieder plötzlich ok, aber so lange der Spieler bei einer anderen Mannschaft ist... :hammer:


    Das ist Fussball, bei den anderen geht das natürlich nicht. Im übrigen setzt Thurk die Fähigkeiten für seinen Verein ein, nicht für meinen. Warum sollte ich es dann ok finden?


    Mir fällt jetzt gerade keiner bei uns ein, der mal so war.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wenn man die Offensive einstellt wie Augsburg ist das auch schwierig.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Man sollte aber die Puppenkiste nicht unterschätzen. Sollte denen eine Führung gegen Nürnberg im Rückspiel gelingen, wer weiß.....

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Thurk wäre ein No go.

    Wenn er bei uns wäre und würde 15-25 Tore machen , dann wärst du der erste der in geil findet.

  • Ich hatte mich gerade vor mir selber erschreckt. Kommt nicht mehr vor, versprochen. ;)

    Thurk wird in der 1. Liga unter gehen, da bin ich mir sicher (wenn er denn überhaupt dort spielt). Der jüngste ist er ja auch nicht mehr.


    Wobei ich so eine Art Spieler gerne mal wieder auf dem Betze sehen würde. Verbissen, provozierend, sozusagen am Rande der Legalität.



    Und das wurde gestern auch bestätigt. Der Thurk hat nicht einen Stich bekommen, und das gegen die Abwehr des 16. der 1. Liga!
    Vollig egal wie die Mannschaft eigestellt ist. Ein Stürmer entwickelt während eises Spiels ein gewisses "Eigenleben" und ist nicht immer von der Mannschaft abhängig.
    Da war gestern gar nix zu sehen.


    das mit den Charaktereigenschaften irritiert mich ein wenig :rolleyes:
    Bei Augsburg war es der Arsch der Saison, bei uns dann der Held? Oder wie jetzt??


    Edit: Mir fällt einer ein: Sforza! der war auch ein kleines gewitztes.................. :biggrin:

    2 Mal editiert, zuletzt von Currywurst ()