1.FC K´lautern interessiert an Jens Hegeler (Kicker)

  • Zitat

    Lewis Holtby (19 ), den Schalke erneut verleihen will, hat Lauterns Interesse geweckt, ebenso Jens Hegeler (22 Leverkusen ).

    Quelle: transfermarkt.de
    Artikel: http://www.transfermarkt.de/de…ht_154_976434_seite1.html
    Spieler: http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_51168.html

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bei transfermarkt.de steht "Defensiv-Allrounder". Wo spielt er eigentlich genau?


    Hatte in dieser Saison 24 Einsätze beim FC Augsburg. Weiß nicht so recht, ob er uns für die 1. Liga verstärken würde...

  • Am Saisonende hat er in der IV gespielt, kann aber auch im DM spielen und als RV meine ich ihn auch schon gesehen zu haben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Er hat zwar insgesamt nr 24 Einsätze gehabt war aber in der Rückrunde des FCA unumstrittener Stammspieler. Durch seine Vielseitigkeit in der Abwehr ist er natürlich interessant!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • er wäre doch was für uns allerdings für die innenverteildigung nur als backup.wenn er auch auf recht spielen kann wäre er auch in ordnung.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Für mich absolute Verstärkung, vor allem aufgrund seiner Vielseitigkeit. Wäre ein idealer Backup für Amedick/Rodnei und zudem einer dem ich es durchaus zutraue die Position von Mandjeck einzunehmen, da er im in der Spielweise sehr nahe kommt !!!

  • Gestern hat er in derRelagation gegen Nürnberg sehr gute Arbeit geleistet. Viele Bälle gewonnen und schnell wieder verteilt, gute Übersicht.

  • Würde diesen Transfer begrüßen, da er bei Augsburg zu den Leistungsträgern gehört. Er ist vielseitig Einsetzbar (IV, RV und ZM) Außerdem sehr jung und hat enormes Potiental. Würde Ihn, wie Holtby gerne nächstes Jahr beim FCK sehen.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • leverkusen will ihn am Ende der Saison wieder zurück haben.Somit hat sich das wohl erledigt.

  • Hegeler - interessanter Spieler !
    Holtby - :S


    Abwarten was passiert...

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)