Profivertrag für Alan Stulin? (m.Q.)

  • Zitat

    Laut der polnischen Sportseite kadra.pl hat unser Talent Alan Stulin die Möglichkeit, einen Profivertrag für die neue Saison beim FCK zu unterschreiben. Sein Vertrag läuft ja für die Amas aus und ihm wurde ein Profivertrag angeboten. Gleichzeitig aber hat er laut dieser Quelle wohl Angebote von guten Vereinen aus der ersten polnischen Liga! Noch hat er sich nicht entschieden, werde dies aber bald tun.


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_45191.html


    http://www.kadra.pl/index.php?dzial=artykuly&artykul=171346


    http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=28527

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • wollte mal nachhören, ob jemand was zu dem spieler sagen kann...
    hab bisher bei den amateur-spielen nie so wirklich auf ihn geachtet...
    scheint aber ein sehr großes talent zu sein

  • ich würde mich freuen wenn mal wieder einer ein profivertrag unterschreibt aber auch mal einsätze bekommt und wenn es nur kurzeinsätze sind.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Kann mal jemand etwas zu ihm sagen der öfter spiele der Amas gesehen hat? :) Wäre super!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Habe schon öfter gehört, dass er ein ganz guter sein soll, kann dies aber nicht bestätigen. Jedoch nicht weil es nicht stimmt, sondern weil ich ihn noch nicht bewusst beobachtet habe. Bei transfermarkt.de wird er als Spielmacher bezeichnet, was zum einen eine Position ist, die wir in unseren System - bis jetzt - gar nicht haben und zum anderen eigentlich nicht zu seiner Saisonleistung passt (28 Spiele - 1 Vorlage).


    Mal abwarten ob sich da was entwickelt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Habe schon öfter gehört, dass er ein ganz guter sein soll, kann dies aber nicht bestätigen. Jedoch nicht weil es nicht stimmt, sondern weil ich ihn noch nicht bewusst beobachtet habe. Bei transfermarkt.de wird er als Spielmacher bezeichnet, was zum einen eine Position ist, die wir in unseren System - bis jetzt - gar nicht haben und zum anderen eigentlich nicht zu seiner Saisonleistung passt (28 Spiele - 1 Vorlage).


    Mal abwarten ob sich da was entwickelt.


    Denk in diesem Zusammenhang mal an Marko Kurz, der meinte dass sich die Mannschaft mit einem ganz neuen Gesicht präsentieren wird. Insofern passt bspw. auch die Verpflichtung Tiffert. Nur so ein Gedanke ;)

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Der Stulin war auch beim Hallenturnier in Mannheim dabei, aber schon vor zwei Jahren als Ersatz für Zettel-Ziemer. Ich kenne seinen Vater, der hat höherklassig in Polen gespielt, danach bei meinem Heimatverein sehr erfolgreich.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • polnische Wurzeln, Jugend in der Vorderpfalz, dann zu uns ..Gab´s doch schonmal so ähnlich (nicht Vorderpfalz - etwas weiter westlich ..), oder?? Mal sehen, wie´s ausgeht - ich fände es toll, wenn er bliebe.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Wenn der Stulin sich so entwickeln würde, wäre es natürlich extrem gut.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht