Mario Fillinger zum 1.FC Kaiserslautern ?

  • Ein Spieler für die linke Seite, dürfte dann wohl als möglicher Sam-Ersatz dienen. Ob er ihn auch ersetzen kann, da bin ich skeptisch.


    Aber immerhin hat Fillinger schon Champions League-Erfahrung! ;)

  • puhh... is wohl eher einer vom Kaliber Kirch.. also nur auf solche 2tLigaDurchschnittskicker wird hoffentlich nicht gebaut.. :(

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wenn Fillinger, wieso dann nicht Schöneberg ?
    Schöneberg hat eine sehr gute Saison gespielt. :gruebel:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • War er nicht schon mal bei uns im Gespräch?


    Auf jedenfall wird die ganze Transferpolitik wohl immer offener als noch vor dieser Saison. Da kam wirklich nur was ans Licht wenn es innerhalb der nächsten 24 Stunden auch so eingetroffen ist. Mittlerweile kann man das wohl nicht mehr so machen. Ob es jetzt bewusst ist oder durch Medieninteresse weiß ich nicht. Kirch und Amri waren ja schon Tage vor der entgültigen Verpflichtung im Gespräch, bei Tiffert hatte es jedoch noch geklappt. So müssen wir wohl doch jedes Gerücht etwas ernster nehmen wie noch vor einem Jahr.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Von Fillinger wäre ich nicht wirklich begeistert, halte ihn für einen akzeptablen Zweitligaspieler. Er hätte vielleicht bei einem anderen Verein als Rostock noch eine bessere Figur abgegeben und ich kann mir auch vorstellen, dass er noch mehr kann, aber für einen Erstligisten glaube reichts nicht. Wäre wenn dann nur für die Breite des Kaders.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Ob er besser ist als Ivo?

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!