Donnerstag, 20. Mai 2010 "Hoffnung bei Mandjeck - Steinhöfer wartet" (kicker.de)

• weiter

Quelle: www.kicker.de

• Zitat

Kuntz ist nach wie vor guter Dinge, den Nationalspieler aus Kamerun auch ein drittes Mal beim VfB Stuttgart loseisen zu können.

Klingt irgendwie so, als möchte man ihn noch ein Jahr ausleihen :wacko:

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Wäre schön wenn Georges bliebe, das Steinhöfer warten muß spricht wiedermal für unseren kleinen Geldbeutel, das Ivo uns wahrscheinlich auch verlässt bedeutet einen doppelten verlußt auf selber Position gefährlich...:hm:

Daniel Pavlovich, klar es lief gut in BL 2, was ist aber der Backup für Bugera, falls er die nächte Saison nicht durchspielt, falls er verletzt ist, oder auch mal gesperrt. Über Pavlovich kann man sich als Fan garkein grosses Urteil erlauben, er hatte ja kaum Einsätze...

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Ich hoffe, die weiteren Neuverpflichtungen lassen nicht allzu lange auf sich warten, damit MK den neuen Kader für die gesamte Vorbereitungszeit zusammen hat; last-minute-Verpflichtungen wären nicht so gut.

Die Prioritäten sind nachvollziehbar: Illicevic hat eine relativ schwache Rückrunde gespielt (wenn er denn mal auf dem Platz war) und Steinhöfer hat ganz einfach die in ihn gesetzten Erwartungen unter'm Strich nicht erfüllt. Diese beiden Spieler muss man nicht um jeden Preis halten und muss sich notfalls um Ersatz bemühen. Mandjeck hat einfach mehr fußballerisches Potenzial, auch wenn seine Schlampigkeit und Unkonzentriertheit in Liga 1 so nicht mehr weitergehen darf; dass man ihn zu halten versucht, finde ich gut.

Der Trainer wird die Trainingsleistungen von Pavlovic einschätzen können; intuitiv hätte ich mir gewünscht, dass er mal im Spiel die ein oder andere Chance erhalten hätte sich zu zeigen, aber es wird schon Gründe haben, dass er nicht gehalten werden soll.

Einmal editiert, zuletzt von Newtrial ()

• Klingt irgendwie so, als möchte man ihn noch ein Jahr ausleihen :wacko:

:nana: hat nur noch 1 jahr vertrag bei stuggi..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wenn ich Mandjeck spielen sehe bekomme ich mehr Schweißperlen, als Freude. Er spielt, wie schon Newtrial schrieb, oft total unkonzentriert und ich warte nur darauf bis er seine ROTE gezeigt bekommt.

Außerdem, das hat mit dem Sportlichen aber nichts zu tun, zeugt es von wenig Instinkt, wenn er öffentlich erklärt im Monat 8 - 9 Tsd. Euro für Klamotten aus zu geben.

2 Mal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Wenn ich Mandjeck spielen sehe bekomme ich mehr Schweißperlen, als Freude. Er spielt, wie schon Newtrial schrieb, oft total unkonzentriert und ich warte nur darauf bis er seine ROTE gezeigt bekommt. Außerdem, das hat mit dem Sportlichen aber nichts zu tun, zeugt es von wenig Instinkt, wenn er öffentlich erklärt im Monat 8 - 9 Tsd. Euro für Klamotten aus zu geben.

also was die spielr mit ihrem Geld machen kann uns doch vollkommen egal sein oder ?

:GriffinsKlo: drauf

• Wenn ich Mandjeck spielen sehe bekomme ich mehr Schweißperlen, als Freude. Er spielt, wie schon Newtrial schrieb, oft total unkonzentriert und ich warte nur darauf bis er seine ROTE gezeigt bekommt. Außerdem, das hat mit dem Sportlichen aber nichts zu tun, zeugt es von wenig Instinkt, wenn er öffentlich erklärt im Monat 8 - 9 Tsd. Euro für Klamotten aus zu geben.

Jeder hat seine Prioritäten woanders ;)

Meiner Meinung nach haben wir mit Mandjeck einen Spieler für die Zukunft. Dass er so jung bereits für Nati eingeladen wurde, ist ihm warscheinlich einfach zu kopf gestiegen. Zudem wird er wohl in der 1. Liga auch konzentrierter spielen, weil er hier mehr gefordert wird. Ich bin da ganz guter Dinge. Dass für Ivo 750.000€ Ablöse gefordert werden, finde ich schon happig. Nun gut, der Spieler hat durchaus Talent, aber wir sind nicht in der Bittstellung dem Verein Bochum gegnüber. Ich sehe es hier wie viele andere: Wir müssen zuerst unsere Offensive stärken, bevor wir über unser Mittelfeld sprechen können. Da haben wir mit Kirch zumindest einen Spieler für die Breite des Kaders, welche uns ganz gut tun wird (auch im Hinblick auf unsere Verhandlungsposition). Steinhöfer halte ich für einen spielerisch starken Spieler. Meiner Meinung nach, sollte wir ihn verpflichten, sofern das Geld da ist.

Ich bin insgesamt ganz guter Dinge, da Spieler zu finden, die zu uns passen...

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• @ NRW-Teufel

Pass bloß auf das du net noch weiter so schreibst.. GENAU dasselbe hab ich über Mandjeck gesagt und das ich ihn deshalb net gut find und schon wurde ich von Achim beleidigt und mir wurde gesagt ich hätte absolut keine Ahnung von Fussball..

ist das schön das ich net der einzige bin der so denkt.. :bier: :bier: :bier:

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

2 Mal editiert, zuletzt von 31goalie ()

• wenn der selbst mal erkennt,welches potenzial in ihm schlummert
    dann wird jeder seine freude mit ihm haben

ich halte ihn übrigens,trotz amedick und rodney,für unseren
    stärksten kopfballspieler