DFB-Pokal 2010/2011


  • endlich mal eine wirklich glückliche Auslosung für uns!
    Wir selbst spielen gegen Bielefeld die wohl erntshaft in Gefahr sind aus Liga 2 abzusteigen! Das ist nicht mehr Bielefeld der vergangenen Runde und somit absolut machbar! Und das ganze dann noch zu Hause! super Los!
    Und alle anderen zitierten Partien haben ganz hohe Wahrscheinlichkeiten dass ein 1t Ligist ausscheidet!! wirklich eine tolle Ziehung!! :jubel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Erst mal abwarten was noch alles bis Oktober passiert Buggy. Wir wurden auch nicht gerade als Spitzenteam für die letzte Saison gewettet. Wenn die bis dahin einen Lauf bekommen und wir nach unten rutschen sieht das Spiel dann ganz anders aus als im Moment.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • was auch passiert.. Es wird sich nichts an der Tatsache Ändern, dass Bielefeld ein absolut machbarer Gegner ist und wir zu Hause spielen und dass in der 2ten Runde ettliche 1t Ligisten ausscheiden..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Vor allem auch durchaus starke Erstligisten. Das wird ein interessantes Feld für die 3. Pokalrunde und wir haben eine gute Chance dabeizusein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ganz besonders kuschelig wird es hier im Rhein-Main-Gebiet, bei diesen 3 Begegnungen:


    FSV - Schalke
    SGE - HSV
    OFC - BVB


    Mal sehen, wie sich das terminlich lösen läßt. Normalerweise müßte das an 3 Tagen stattfinden lassen.
    Oder die Gastspiele von Schalke + BVB an einem Tag, bei gemeinsamer Anreise aus dem Pott.

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Blacky ()

  • Wieso, da werden zum einen 3 Stadien genutzt und zum anderen stehen 2 termine zur Auswahl. Ich denle der BVB und Schalke werden nicht am seleben Tag spielen und Eintracht gegen den HSV ist risikolos.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es stehen ja nicht nur 2 Tage sondern auch verschiedene Anstoßzeiten zur Verfügung. Wir haben letzte Saison auch um 20.30 Uhr gespielt und vorher waren dann Spiele um 19.00 Uhr. Das lässt sich also alles irgendwie hinbekommen, dass die sich zum großen Teil aus dem Weg gehen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mädel, sei froh, dass es Bielefeld und nicht Bayern oder Bremen ist. Anschauen musst dir das Spiel nicht, aber der FCK hat lieber ein Heimspiel gegen einen vermeidlich schwachen Gegner mit ner guten Chance weiter zu kommen als gegen einen Kracher vor vollem Haus raus zu fliegen. Klar war Leverkusen letzte Saison auch nicht gerade ein einfaches Los, aber solche Tage kannst eben nicht ständig abrufen.


    Ja, nein, so meinte ich das ja gar nicht. Es ging eher um die Auslosungssituation: ich saß da vorm kicker-ticker und hatte überhaupt keinen Plan, was grad abgeht - zieht da jemand ne Kugel, gibts grad ein Interview, warum aktualisiert sich nix, ist die Auslosung am TV spannend - und da mußte ich quasi blind drauf warten, wann der FCK endl. dran ist. Bei Spiel-tickern gibts ja wenigstens Erklärungen der aktuellen Spielsituation. Und dann kommt ganz am Schluß endl. die Lösung - mit einem der mMn uninteressantesten Vereine schlechthin.
    Aber ich bin ja froh, dass es ne lösbare Heimaufgabe ist - außerdem waren die Vereine, wo ich zu nem Auswärtsspiel des FCKs mitgefahren wäre, zu dem Zeitpunkt eh schon vergeben.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Na dann sind wir ja einer Meinung. :bier: (ist Wasser drin ;) )

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Auf alle Fälle hoffe ich von unseren Fans einen tollen Empfang von Oliver Neuville,ich hoffe er ist im Kader und nicht verletzt oder so. ^^

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -