DFB-Pokal 2010/2011

  • Die Absage kommt mir sehr sehr entgegen: So kann ich auch in Freiburg zumindest bis 20:30 das Lauternspiel gucken, ohne überall diese blöde Konferenz aufgezwungen zu kriegen :thumbup:

  • Das 1:0 von Hoffenheim hab ich doch schonmal in ähnlicher Form gesehen :gruebel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das 1:0 von Hoffenheim hab ich doch schonmal in ähnlicher Form gesehen :gruebel:


    Das wollt ich auch grad schreiben. Dagegen sah Sippel noch richtig gut aus. Er hat wenigstens noch versucht den Ball zu erreichen. Heimeroth is ja extra ausm Weg gegangen.


  • Das wollt ich auch grad schreiben. Dagegen sah Sippel noch richtig gut aus. Er hat wenigstens noch versucht den Ball zu erreichen. Heimeroth is ja extra ausm Weg gegangen.


    Vielleicht sollte Kurz den Trick auch mal einstudieren, scheint ja gut zu funktionieren. :grins:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Da brauchen wir erst noch nen unbekannten Isländer, den wir in der BL als Megafreistoßschützen anpreisen können, obwohl seine Freistösse eigentlich total ungefährlich sind. Aber die Bundesligatorhüter sind ja nett und wollen den Ruf net versauen :rolleyes:

  • Du hast recht die Freistöße sind nicht wirklich überragend geschossen.
    Den Ball halbwegs ins rechte Toreck schlenzen würden Tiffi, Lucky oder Ivo auch noch schaffen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Heute riecht es nach Überraschungen!


    Kölle vs Milan : 1 zu 2
    VW vs Wollitz: 1 zu 3
    Aachen vs Frankfurt: 2 zu 0
    Bruno vs Bayern: 2 zu 0

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • loooooooooooooooooooooool. Bruno vs bayern 2-0 ? Buggy Buggy, deine Glaskugel hat nen Sprung. Beim Rest, hmmmmm

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...