DFB-Pokal 2010/2011

• Zensur, Sauerei, Anarchie....

Vielleicht wurden die auch einfach verschoben. Na, wer findet sie?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Vielleicht im News Thread? :Idee1:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ja die liegen alle im News-Thread. Eigentlich unsinnig, denn wenn man später nochmal was nachschauen will, wird man doch eher hier vorbeischauen als den News-Bereich nach dem richtigen Thread zu durchforsten …

Naja. Gibt schlimmeres.

• Das wird das teuerste Fußballspiel meines Lebens: da meine ursprüngl. Karten den Postweg von Mz ins Saarland nicht überlebt haben, hab ich grad 2 Stück bei ebay für 50€ gekauft und hoffe, dass sie via Expressversand bis Montag da sind.
    Und wenn meine eigenen doch noch ankommen, seh ich auch blöd aus.

Wehe der FCK fliegt dort raus, ich hab jetzt für meinen Platz 72€ gezahlt!! :cursing: (das darf man gar keinem erzählen...)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

• Liegt da mehr Schnee als in Koblenz?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich guck mir grad die Webcams von KO an, also weiß isses da abseits der Straßen auch ganz enorm. Die Stehblöcke in KO sind ja auch nicht grad wetterfest, d.h. Unfallgefahr besteht dort bestimmt auch.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: